“"....man hat von Italien schon gehört!"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventuno

Ventuno
21 Federal St, Nantucket, MA (ehemals 21 Federal)
508 228 4242
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ventuno keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 129 Restaurants in Nantucket
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Rottach-egern
“"....man hat von Italien schon gehört!"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

...... und versucht es .
Italienische Küche spricht jeden überall auf der Welt an ,nur merkt man manchmal ,wenn man Italien gut kennt und dort gegessen hat,dass es mehr ein gerne Wollen ,aber nicht wirklich italienisch Können ist.
Meine Vorspeise ein gebackenes Gemüse-Allerlei mit Ricotta überzogen,geschmacklich gut,zuviel Ricotta, eine typische italienische Note fehlte. Die Hauptspeise- Jakobsmuscheln in Zitronenbutter mit grünem Spargel ein Traum ! Hohe Qualität der Muscheln,grossartig zubereitet,aber nicht unbedingt italienisch.
Der Espresso danach gut.
Die Bedienungen alle leicht unsicher,abwartend,nicht unbedingt professionell vom Auftritt.
Korrekt und höflich. Das Ambiente schön,edel, die Bar mit gediegener, edler Gemütlichkeit Fazit: Ein bemühter Versuch Italien edel nach Nanucket zu holen - es müsste ja gelingen...... der Gast wird ja wohl bezahlen!
Ich bevorzuge das andere Restaurant "Straight Wharf"- gleiche Führung- klarere Aussagen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente