“Unerwartet gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Unerwartet gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Dieser Pub war eine angenehme Überraschung. Zunächst wollten wir nur etwas trinken, stellten dann aber fest, daß die Karte recht vielfältig war und bestellten auch etwas zu essen. Besonders erwähnt sei der für diese Region typische Erdbeerkuchen. Da die Erdbeeren gerade etwas kanpp waren, wurden mit meinem Einverständnis noch diverse Beeren auf den Kuchen getan. Welch ein Glücksfall! Dieser Kuchen war einfach klasse und die Frische des Obstes überraschend gut. Die sonst in den USA oftmals übertriebene Süsse war nicht vorhanden, sondern es war purer guter Geschmack.
Die Bar war ebenfalls ganz hervorragend und besticht durch zahlreiche Biere. Wir haben mehrere Sorten ausprobiert und waren auch hier angenehm überrascht.
Der Service am Tisch als auch hinter der Bar verdient höchstes Lob. Wir hatten an diesem Tag mehrere Sonderwünsche, die uns bestmöglichst erfüllt wurden. Man merkte, daß das Personal Spaß hatte uns alle Wünsche zu erfüllen. Hier war ich nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente