“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 13 Hotels in Nantucket
New York, NY USA
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir nutzten die Sonderpreise im September und hatten einen wunderbaren Urlaub. Meines Erachtens waren die wirklichen Pluspunkte des Hotels der Service und die Lage. Außerdem war viel im Preis inbegriffen, wodurch das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet war, wie kostenloses, in Flaschen abgefülltes Trinkwasser, DVDs und Popcorn, ein vollständiges Frühstück, Transfer zur Fähre und in den Ort, Ausflüge mit dem Boot, Mietfahrräder, Internet usw. Ich mag es nicht, wenn man in einem Hotel für jede Kleinigkeit bezahlen muss, was hier nicht der Fall war. Der Service war sehr angenehm und wir fühlten uns wirklich wohl. Unser Zimmer war nett. Wir haben nicht für ein Upgrade bezahlt. Es war gut ausgestattet und sauber. Das Badezimmer sah neu aus. Ich hatte das Gefühl, im Strandhaus von Freunden zu wohnen. Insgesamt war das Essen gut, obwohl mir zum Abendessen das Pearl in der Stadt lieber war. Reichhaltige Auswahl beim Frühstück – wir mochten das Truthahngericht am liebsten. Ich besuchte auch das Spa, was angenehm, aber nicht überragend war. Einer der Höhepunkte für uns war ein Fahrradausflug nach Sconset. Mindestens die Hälfte der Zeit fährt man auf dem Fahrradweg, der für Autos gesperrt ist, was sehr angenehm war. Es war auch sehr entspannend, auf den Bay zu blicken und in Liegestühlen zu lesen (man bekommt warme Decken und Drinks). Auf der anderen Seite ist der Atlantik, was sehr abgeschottet war. Unser Urlaub war sehr friedlich und erholsam, da keine Kinder und Handys erlaubt sind. Man hatte das Gefühl, eine Woche weg gewesen zu sein, wobei es aber nur drei Nächte waren!

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir haben alle gehört, dass Nantucket teuer ist, aber… Für gute 500 EUR pro Nacht bekamen wir ein winziges Zimmer, praktisch ein Bett mit ausreichend Platz, um drumherum zu gehen. Selbst der Fernseher war an der Wand befestigt, da sonst kein Platz gewesen wäre. Kein Bad und kein Kühlschrank.

Im Hotel ist das „berühmte“ Toppers Restaurant. Als Hotelgäste hatten wir das Gefühl, dass wir nach den Restaurantgästen rangierten. Ja, das Hotel hat ein Schiff, das aber meistens von Leuten benutzt wird, die zum Toppers kommen, so dass Hotelgäste keine Chance haben! Als wir 50 Min. auf den Roomservice waren mussten (wir bekamen Rotwein anstatt Rosé) und 20 Min. auf ein Sprite auf dem Rasen, wurde uns gesagt, dass „im Toppers eben sehr viel los sei“. Das ist einfach keine Entschuldigung. Außerdem haben sie uns nicht erklärt, wie Dinge in Rechnung gestellt werden. Wenn man ein Getränk oder Essen bekommt, ist das Personal eifrigst bemüht, dies auf die Zimmerrechnung zu schreiben. Bei der Abreise stellten wir fest, dass sie dann 20% mehr berechnen, was einem aber nicht gesagt wird. Wir hatten bereits Trinkgelder in bar gegeben, so dass wir 40% Trinkgeld gegeben haben. Als wir dies erwähnten, wurde uns gesagt, dass sie „das notieren würden“!!! Das Personal ist durchweg ausgesprochen nett, aber nicht sehr effizient. Wir haben in einigen sehr teuren Hotels gewohnt, aber dieses hier entspricht nicht den Erwartungen.

In der Sonne sieht es schön aus, im Regen jedoch scheußlich. Kein Pool, kein Fitness-Raum, so dass man nur in dem kleinen Zimmer sitzen kann. Wenn Sie nicht mehr Geld als Verstand haben, sollten Sie nicht hier wohnen.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Das Wauwinet hat die beste Lage Nantuckets. Rechts sieht man die Weiten des Atlantiks und vor Ihnen liegen die ruhigen Gewässer des Nantucket Bay. Die Lage ist traumhaft und dem Ort haftet eine gewisse Magie an. (Wir waren Ende Mai dort, als nicht so viele Leute da waren.) Wir nahmen an einem Ausflug mit dem Jeep zum Leuchtturm teil, wo wir Seehunden zusahen, die sich im Wasser tummelten, und Fischadler, die ihre Eier ausbrüteten und ihre Jungen fütterten. Und inmitten von all dem befindet sich der Wauwinet Inn. Ein solideres Etablissement könnte man sich nicht wünschen, alles ist reell – keine Augenwischerei. Sehr komfortabel, man hat viel Privatsphäre und in jeder Beziehung wird Qualität geboten. Was mir nicht gefiel, war die Tatsache, dass das Reinigungspersonal und die Gärtner durchweg schwarz und das Personal am Empfang und die Kellner weiß waren. Ich dachte, dass es diese Art der Rassentrennung in den USA nicht mehr gibt. Trotzdem besteht das Wauwinet aus dem Stoff, aus dem die Träume sind.

Cape Cod
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Mein Mann und ich haben gerade ein verlängertes Wochenende im Wauwinet verbracht, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Ich kann den ausgezeichneten Service nicht genug loben. Wir hatten ein traumhaftes Wochenende. In der Saison ist dieses Hotel ausgesprochen teuer, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zweifellos. Die Unterbringung auf dem Concierge-Level in vielen 4-Sterne-Hotels (einschließlich dem Fairmont Southamptin in Bermuda, wo wir im April waren), können dem Vergleich nicht standhalten. Das Personal, angefangen beim charmanten Portier Carl bis zu Kristen, der Empfangsdame, und Ali, dem Concierge, sprach uns mit Namen an, wodurch wir uns Zuhause fühlten. Auch erahnte das Personal unsere Bedürfnisse. Wenn wir zum Beispiel im Regen dem Shuttlebus entstiegen, erschien ein Mitarbeiter des Hotels mit einem Schirm für jeden von uns. Wir wohnten im Willet Cottage – das sich bestens für ein Ehepaar auf Hochzeitsreise eignet, oder wenn man den 16. Hochzeitstag feiert! Bei unserer Ankunft wurden wir mit einer Mini-Torte mit Glasur und Marienkäfern aus Marzipan sowie persönlichen Glückwunschkarten begrüßt. Im Zimmer waren frische Blumen, ein Fernseher mit Flachbildschirm, edle Bettwäsche und eine hübsche Sitzecke. Bravo! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

FABELHAFT!!! Wir sahen das Wauwinet auf dem Travel Channel. Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel und wären am liebsten geblieben. Das Personal ist phantastisch. Viele Dinge sind im Preis inbegriffen, wie z.B. ein Gourmet-Frühstück im Toppers Restaurant. Im Frühjahr und Herbst sind die Zimmerpreise stark reduziert. Wir reisen viel und haben in ausgezeichneten Hotels gewohnt. Dies ist das erste Mal, dass wir sogar vor der Abreise beschlossen wiederzukommen!!

Sie waren bereits im The Wauwinet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wauwinet

Anschrift: 120 Wauwinet Road, P.O. Box 2580, Nantucket, MA 02584
Lage: USA > Massachusetts > Nantucket
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 13 Hotels in Nantucket
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Wauwinet 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wauwinet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Wauwinet Hotel Nantucket
Wauwinet Hotel Nantucket
Wauwinet Nantucket

Wenn Sie The Wauwinet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.