“Cliffside - Das Beste aus beiden Welten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cliffside Beach Club & Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nantucket suchen?
Cliffside Beach Club & Hotel
46 Jefferson Avenue, Nantucket, MA 02554   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Nantucket
Atlanta, Georgia
“Cliffside - Das Beste aus beiden Welten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Mein Mann und ich wohnten drei Tage lang im Cliffside als Teil unseres vor-Baby-Urlaubs. Dieser Ort war irreal – wir konnten buchstäblich von unserem Zimmer aus den Strand betreten. Die Sonnenschirme und Strandstühle machten das Entspannen am Strand ideal für eine Schwangere! Unser Zimmer war sehr schön mit tollen Badeprodukten und einem Minikühlschrank. Mein Mann liebte es, auf der Ledercouch zu sitzen und vom offenen Fenster aus auf das Meer zu schauen. Die Stadt Nantucket liegt ca. 1,5 km entfernt, was sich jedoch leicht (und angenehm) zu Fuß bewältigen lässt. Wir sind viel gelaufen und genossen den Anblick der Hütten am Straßenrand. Taxis findet man in der Stadt gut, und im Hotel bestellt man Ihnen auch eines. Wir mochten die Nähe zur Stadt und den Bonus des Strandes direkt an der Hintertür. Das Personal erfüllte all unsere Wünsche prompt, und das Abendessen im The Galley, das zum Anwesen gehört, war fantastisch. Der Poolbereich ist auch wunderschön. Ich würde dieses Hotel definitiv allen empfehlen, die einmal raus müssen und dennoch eine vernünftige Entfernung zur Stadt möchten.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Cliffside Beach Club & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliffside Beach Club & Hotel

Anschrift: 46 Jefferson Avenue, Nantucket, MA 02554
Lage: USA > Massachusetts > Nantucket
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 13 Hotels in Nantucket
Cliffside Beach Club And Hotel
Cliffside Beach Club Hotel Nantucket
Cliffside Beach Hotel
Cliffside Beach Nantucket

Wenn Sie Cliffside Beach Club & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cliffside Beach Club & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten