“Ruhig, idyllisch und sehr schön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barnacle Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nantucket suchen?
Barnacle Inn
11 Fair Street, Nantucket, MA 02554   |
Nr. 10 von 43 Pensionen in Nantucket
Maryland
“Ruhig, idyllisch und sehr schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Das Barnacle Inn ist ein wunderschönes familiengeführtes Hotel auf der Fair Street in Nantucket. Die Kirche auf der gegenüberliegenden Seite ist die St. Paul's Kirch und nicht die St. Mary's. Sie sollten unbedingt einmal in die St. Paul's Kirche reingehen und sich die Tiffany Fenster anschauen. Die Besitzer, Phil und Susie sind tolle Gastgeber, sehr herzliche und freundliche Leute.

Die Pension ist typisch "altes Nantucket", sehr charmant, allerdings sollten Sie sich darauf einstellen, wenn Sie im Hochsommer hier herkommen, dass es keine Klimaanlage gibt. In jedem Zimmer stehen elektrische Ventilatoren bereit, aber es kann immer noch sehr heiß während extremer Hitzewellen werden. Meistens halten jedoch die leichten Nantucket Brisen das Zimmer relativ kühl.

Ich kann das spektakuläre Frühstück empfehlen, es wird auf der Veranda oder im Patio serviert. Alles war einfach köstlich!

Sie waren bereits im Barnacle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barnacle Inn

Anschrift: 11 Fair Street, Nantucket, MA 02554
Lage: USA > Massachusetts > Nantucket
Nr. 10 von 43 Pensionen in Nantucket

Wenn Sie Barnacle Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Barnacle Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten