“Ein (fast) perfektes Wochenende auf Nantucket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Union Street Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nantucket suchen?
Union Street Inn
7 Union Street, Nantucket, MA 02554   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 13 Hotels in Nantucket
California
“Ein (fast) perfektes Wochenende auf Nantucket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Danke an Ken, Deb, Ryan und Caroline. Das Zimmer neigte sich ein wenig von den Fenstern zum Bad hin. Hat alles noch authentischer gemacht, als altes, aber wunderschön restauriertes Juwel auf Nantucket. Ich will die Zimmernummer für mich behalten, damit ich es auch im nächsten Jahr wieder buchen kann. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass das King-Bett super und die Dusche perfekt war.

Und sieben Tage Sonne! Wer konnte das ahnen?

Warum war es also nicht perfekt? Haben Sie beim Essen auch schon mal Salz und Zucker verwechselt? Nicht? Dann gehen Sie mal ins 21 Federal Restaurant.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Leicht von der Fähre zu erreichen, 5 bis 10 Minuten Gehweg. Zimmer die Treppe hoch. Wir wurden von Ryan begrüßt, der uns auch das Gepäck aufs Zimmer brachte. Tischreservierungen in Restaurants wurden von Ryan gemacht und bestätigt. Frühstück im Freien, mit Kaffee und Tee, einer täglich wechselnden Karte, sehr gute Qualität und Quantität. Sauberes Zimmer mit Klimaanlage, großer Dusche, sehr komfortablen Bett mit DirectTV-Zugang. Aber kleines Zimmer. Das andere Servicepersonal und die Eigentümer waren etwas reserviert, hätten ein wenig freundlicher/netter sein können.

Sie waren bereits im Union Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Street Inn

Anschrift: 7 Union Street, Nantucket, MA 02554
Lage: USA > Massachusetts > Nantucket
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 13 Hotels in Nantucket
Union Street Hotel Nantucket

Wenn Sie Union Street Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Union Street Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten