“Ein (fast) perfektes Wochenende auf Nantucket” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 14 Hotels in Nantucket
Zertifikat für Exzellenz 2014
California
“Ein (fast) perfektes Wochenende auf Nantucket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Danke an Ken, Deb, Ryan und Caroline. Das Zimmer neigte sich ein wenig von den Fenstern zum Bad hin. Hat alles noch authentischer gemacht, als altes, aber wunderschön restauriertes Juwel auf Nantucket. Ich will die Zimmernummer für mich behalten, damit ich es auch im nächsten Jahr wieder buchen kann. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass das King-Bett super und die Dusche perfekt war.

Und sieben Tage Sonne! Wer konnte das ahnen?

Warum war es also nicht perfekt? Haben Sie beim Essen auch schon mal Salz und Zucker verwechselt? Nicht? Dann gehen Sie mal ins 21 Federal Restaurant.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Leicht von der Fähre zu erreichen, 5 bis 10 Minuten Gehweg. Zimmer die Treppe hoch. Wir wurden von Ryan begrüßt, der uns auch das Gepäck aufs Zimmer brachte. Tischreservierungen in Restaurants wurden von Ryan gemacht und bestätigt. Frühstück im Freien, mit Kaffee und Tee, einer täglich wechselnden Karte, sehr gute Qualität und Quantität. Sauberes Zimmer mit Klimaanlage, großer Dusche, sehr komfortablen Bett mit DirectTV-Zugang. Aber kleines Zimmer. Das andere Servicepersonal und die Eigentümer waren etwas reserviert, hätten ein wenig freundlicher/netter sein können.

Sie waren bereits im Union Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Street Inn

Anschrift: 7 Union Street, Nantucket, MA 02554
Lage: USA > Massachusetts > Nantucket
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 14 Hotels in Nantucket
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Union Street Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Union Street Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Street Hotel Nantucket

Wenn Sie Union Street Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.