“Wunderschönes Bed and Breakfast auf Nantucket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Union Street Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nantucket suchen?
Union Street Inn
Union Street Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7 Union Street, Nantucket, MA 02554   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 13 Hotels in Nantucket
“Wunderschönes Bed and Breakfast auf Nantucket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Union Street Inn liegt im Herzen Nantuckets. Alle Geschäfte, Restaurants, Bars etc. sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Selbst von der Fähre sind es mit Gepäck nur 10 Minuten zu Fuß bis zum Inn.

Der Service ist außerordentlich nett, zuvorkommend und familiär. Man fühlt sich gleich von der ersten Minute an sehr wohl und unser Zimmer war in einem sehr guten Zustand. Lediglich die direkt am Fenster hängende Klimaanlage, wie für die USA typisch, könnte geräuschempfindlche Schläfer stören. Morgens gibt es ein exzellentes Frühstück mit Wahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Gerichten. Nachmittags werden leckere Snacks und Eistee angeboten. Tee und Kaffee stehen den ganzen Tag über frei zur Verfügung.

Zudem hatten die Inhaber zahlreiche Ausflugstipps für uns, die wir gerne genutzt haben. Selbst unsere Wäsche wurde kostenlos gewaschen, was bei einem dreiwöchigen Tripp an Komfort nicht zu unterschätzen ist.

Fazit: Wer nach Nantucket möchte, findet mit dem Union Street Inn ein herausragendes Bed and Breakfast mit einem für die Insel sehr guten Preisleistungsverhältnis. Wir würden wieder dort hinfahren!

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Nantucket war der Höhepunkt unserer New England Reise und das Union Street Inn fabelhaft:

gute, zentrale Lage in Laufweit zu den Restaurants + Fähren
äußerst geschmackvolle Zimmer mit offenem Kamin, Himmelbett + antiken Möbeln
exzellentes Frühstück
sehr hilfsbereits Inhaber

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Danke an Ken, Deb, Ryan und Caroline. Das Zimmer neigte sich ein wenig von den Fenstern zum Bad hin. Hat alles noch authentischer gemacht, als altes, aber wunderschön restauriertes Juwel auf Nantucket. Ich will die Zimmernummer für mich behalten, damit ich es auch im nächsten Jahr wieder buchen kann. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass das King-Bett super und die Dusche perfekt war.

Und sieben Tage Sonne! Wer konnte das ahnen?

Warum war es also nicht perfekt? Haben Sie beim Essen auch schon mal Salz und Zucker verwechselt? Nicht? Dann gehen Sie mal ins 21 Federal Restaurant.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Leicht von der Fähre zu erreichen, 5 bis 10 Minuten Gehweg. Zimmer die Treppe hoch. Wir wurden von Ryan begrüßt, der uns auch das Gepäck aufs Zimmer brachte. Tischreservierungen in Restaurants wurden von Ryan gemacht und bestätigt. Frühstück im Freien, mit Kaffee und Tee, einer täglich wechselnden Karte, sehr gute Qualität und Quantität. Sauberes Zimmer mit Klimaanlage, großer Dusche, sehr komfortablen Bett mit DirectTV-Zugang. Aber kleines Zimmer. Das andere Servicepersonal und die Eigentümer waren etwas reserviert, hätten ein wenig freundlicher/netter sein können.

Sie waren bereits im Union Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Street Inn

Anschrift: 7 Union Street, Nantucket, MA 02554
Lage: USA > Massachusetts > Nantucket
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 13 Hotels in Nantucket
Union Street Hotel Nantucket

Wenn Sie Union Street Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.