“Sauber und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Boston/Cambridge-Arlington

Homewood Suites by Hilton Boston/Cambridge-Arlington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Boston/Cambridge-Arlington
3.0 von 5 Hotel   |   1 Massachusetts Avenue, Arlington, MA 02474   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Arlington
“Sauber und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren auf der Durchreise und haben das Hotel für eine Nacht gebucht. Das Hotel liegt etwas auswärts der Stadt. Ringsherum ist (zumindest fußläufig) nicht viel, außer ein Riesen-Drugstore gleich gegenüber, in dem man auch Getränke und Snacks kaufen kann. Zur Harvard-Uni sind es auch nur wenige Minuten (mit dem Auto). Das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Unser Zimmer war groß, geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Überraschenderweise war nicht nur das Frühstück, sondern auch das Abendessen (Buffet) inklusive. Das Essen war nichts herausragendes, aber frisch zubereitet und absolut ok.
Das Servicepersonal - speziell an der Rezeption - ist super nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
LRisemanDOS, Verkaufsleiter von Homewood Suites by Hilton Boston/Cambridge-Arlington, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Danke, waren wir glücklich, zu hören, dass Sie genossen, in unserem Hotel zu bleiben und dass das einschließliche Abendessen eine angenehme Überraschung war. Auch danke für Ihre Anmerkungen zu unserem nützlichen Service-Personal und wie sauber das Hotel ist, schätzen wir es!

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Boston/Cambridge-Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Boston/Cambridge-Arlington

Anschrift: 1 Massachusetts Avenue, Arlington, MA 02474
Lage: USA > Massachusetts > Arlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Boston/Cambridge-Arlington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Boston/Cambridge-Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton / Cambridge - Arlington Hotel Arlington
Homewood Suites Arlington
Hawthorn Suites Arlington
Arlington Homewood Suites
Arlington Hilton

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Boston/Cambridge-Arlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.