“naja” 2 von 5 Sternen

Leonding
“naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Holiday Inn Skopje
Leider nicht auf dem gewohnten Standard von Holiday Inn. Bin sehr oft in Hotels der IHG group unterwegs und bin sogar Priority Club Gold Member. Dieses Hotel hat mich jedoch eher enttäuscht. Die Lage ist zwar hervorragend, jedoch stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Das Hotel rühmt sich damit 5 Sterne zu haben – ich würde maximal 3 vergeben. Die Preise für ein Doppelzimmer sind unverschämt hoch (150 Euro aufwärts) und das Frühstück ist nicht wirklich akzeptabel (kaum Obst, zähes Brot, schlechter Service..…). Alles in allem: Lage top, der Rest nicht!

Aufenthalt Mai 2012, Business

Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ein sozusagen klassisches Holiday Inn Businesshotel, mit einer eher ruhigeren und gehobenen Atmosphäre. Befindet sich in zentraler Lage in Skopje und auch einige sehr feine Restaurants waren da in der Nähe von diesem Hotel gewesen! Es war alles so wie in der Katalogbeschreiben - sogar noch besser! Da wir sagen müssen, daß dort die Mitarbeiter im Service und die Kellner sehr nett waren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Wertach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

es war einigermaßen ok dort. In anbetracht des Preises, was wir bezahlten, war es aber nicht so umerfend gut. Ist vom Service her eher Mitelklasse und auch das Frühstücksbuffet hatten wir uns größer vorgestellt!.
Ansonsten schon in Ordnung. Es waren dort viele Geschäftsreisende und eher nicht so viele Turisten. Das hotelrestaurant war gut, aber schonetwas überteuert gewesen, deshalb waen wir nur einmal dort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lindenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Mit "sauber und freundlich" können wir beide dieses Holiday Inn bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im der Nähe hatte es mehrere sehr tolle Restaurants gegeben!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Also wir empfanden es als ein sauberes und ordentliches Hotel! Zum Beginn unserer Mazedonien Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Busstation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren Spezialitäten (Mazedonien) dort!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Es war das erste Mal in diesem Holiday Inn Hotel in Skopje und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel besonders für Geschäftsreisende sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Einigermaßen ok. Typisches "Standard" holiday Inn in Skopje. Wir waren geschäftlich dort und eswar ok, aber auch nichts besonderes. Wenn wir als Turisten in der Stadt wären, htten wir ein zentraleres Hotel genommen.
Der Kaffee am Frühstücksbuffet war super und die mitarbeiter dort ganz nett.
Aber es sit teuer und man findet in der Stadt andere gleichwertigere hotel für die Hälfte des Preises.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn - Skopje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn - Skopje

Anschrift: Mosa Pijade Street 2, Skopje 1000, Mazedonien
Lage: Mazedonien > Region Skopje > Skopje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 56 Hotels in Skopje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn - Skopje 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, IHG, Tingo, BookIt.com, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn - Skopje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn - Skopje
Holiday Gasthof - Skopje
Holiday Inn - Skopje Hotel Skopje
Skopje Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn - Skopje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.