““Super in Sightseeing-Hotel”” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 21 Hotels in Annapolis
Bad Nenndorf, Deutschland
““Super in Sightseeing-Hotel””
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Waren Anfang Juni für 1 Nacht im „Sheraton Annapolis Hotel“, mit dem Ziel, uns die koloniale Hauptstadt Annapolis (bekannt als das "Athen von Amerika") und die Umgebung anzuschauen. Das sehr ruhig gelegene Sheraton Hotel -Zimmer nicht mit Blick auf den US Highway 50 buchen- liegt nur wenige Minuten vom Historischer Stadtteil und den sehr schönen Hafen von Annapolis entfernt. Eine Stadt, die man einfach gesehen haben muss.
Das Hotel mit seinen vielen kostenlosen Parkplätzen, befindet sich nur wenige 100 Meter von den längsten Mall der USA, den „Westfield Annapolis Mall“, entfernt. Wo man nicht nur gut shoppen, sondern sich auch billig in der Foodcourt-Ecke mit Essen versorgen kann. Auch der „Arundel Mills Mall“, der zu den drei Top Shopping-Attraktionen in der Nation gehört, ist nur ca. 35 km entfernt.
Im Hotel hat ein modernes Fitness-Center und einen sehr schönen beheizten Innenpool mit Whirlpool. Leider ist der Pool nur zu bestimmten Zeiten unter Aufsicht geöffnet. Dafür ist der Pool aber viel besser, als die üblichen Schwimmbäder in den Hotels, die wir bis jetzt kennengelernt haben. Das Zimmer welches wir hatten, war groß, hell und mit einem King Size Bett ausgestattet, welches leider schon sehr durchgelegen war und somit nicht mehr den bekannten Sheraton Standard entsprach. Weiterhin hat man kostenloser Internet-Zugriff per WLAN bzw. gibt es mehre kostenlose PC in der Nähe der Bar.
Gefrühstückt haben wir in der kostenlosen Club-Lounge. Ansonsten empfehlen wir die nahe „Westfield Annapolis Mall“ bzw. man kann auch für 12 $ im Hotel Frühstücken.
Als besonderer Service fährt auch der Hotel eigene Shuttlebus kostenlos, die Umgebung und Annapolis an. Besonders zu empfehlen ist noch, der aufmerksame Guestservice, der Kundenorientiert auf unser Wohlbefinden/unsere Wünsche eingegangen ist.
Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel (Personal, Zimmer, Frühstück, Hotelatmosphäre/Sauberkeit) und seiner super Lage für Sighseeing-Touren „SEHR ZUFRIEDEN“ waren und würden jeder Zeit wieder für eine bzw. zwei Nächte, ins „Sheraton Annapolis Hotel“ gehen.

Zimmertipp: Zimmer nicht mit Blick auf den US Highway 50 buchen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Guter Servive, alle Anfragen wurden schnell und zur vollen Zufriedenheit gelöst. Das Zimmer war sehr geräumig, inkl. Kaffeemaschine und grossem LCD-TV.
Der Pool war ebenfalls recht grosszügig und die Internetnutzung für Gäste gratis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Falls Church, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Das Sheraton Annapolis war ein sehr schönes Hotel mit komfortablen Betten und hilfsbereitem Personal. Ich hatte zwei Zimmer über Hotwire.com gebucht, ich suchte etwas Günstiges für eine Nacht in Annapolis zusammen mit meinen Schwiegereltern. Es wurde als 3,5-Sterne-Hotel am Wasser beschrieben, was nicht so ganz stimmt, denn es liegt knapp 15 Kilometer vom Wasser entfernt (und gegenüber der Annapolis Mall). Wir bekamen aber Zimmer für jeweils 95 Dollar/Nacht, was erheblich günstiger war als die über 200 Dollar/Nacht, die dort die größeren, besser liegenden Hotels wie das O'Callaghan und Lowe's verlangten. Es gab dort einen großartigen Shuttleservice (Van) nach Downtown Annapolis, der uns nach dem Abendessen im Restaurant auch wieder abgeholt hat (Service wird bis 21.30 Uhr angeboten). Die Zimmer waren schön und ruhig, obwohl im Veranstaltungssaal der Lobby eine Highschool ihren Abschlussball feierte. Die Betten waren sehr komfortabel und es gab einen schönen Schreibtischbereich für das Notebook. Frühstück war ein Büfett im Restaurant und kostete 6,50 Dollar. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der eine günstige, stilvolle und komfortable Unterkunft in Annapolis sucht.

Sie waren bereits im Sheraton Annapolis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Annapolis Hotel

Anschrift: 173 Jennifer Road, Annapolis, MD 21401
Lage: USA > Maryland > Annapolis
Nr. 14 von 21 Hotels in Annapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Annapolis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Annapolis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Annapolis
Sheraton Annapolis
Annapolis Sheraton

Wenn Sie Sheraton Annapolis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.