“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Middleton Tavern
2 Market Space, Annapolis, MD 21401-1804
410-263-3323
Platz Nr. 108 von 283 Restaurants in Annapolis
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Getränke, Reservierung empfohlen
Flonheim, Deutschland
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Nach einer Bootstour bei großer Hitze sind wir auf direktem Wege zur Tavern gegangen, da sie uns von außen sehr angesprochen hat .Drinnen war es ziemlich laut und sehr eng. Das Essen war in Ordnung, doch die Portionen waren für den Preis ziemlich klein und hochpreisig. ( Nudeln Alfredo 20 Dollar ) und der Caesar Salad bestand zum großen Teil nur aus Blattsalat obwohl ich mit Hähnchen bestellt hatte. Man hatte insgesamt das Gefühl aufgrund der guten Lage doch etwas abgezockt zu werden und der Service war auch in einer einfachen Pizzeria schon besser und freundlicher gewesen. Unserer Meinung nach muß man nicht noch einmal hin.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mainz, Deutschland
“Wirklich nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Die Middleton Tavern liegt mitten im Zentrum von Annapolis mit Blick auf den Hafen. Wir sassen draussen auf der Veranda, Sonntag mittag war drinnen kein Platz und das Wetter war auch zu schön. Daher war es sehr laut, denn das Gebaude liegt an 3 Strassen, auf denen viel Verkehr war. Allerdings kann man dafür auch wunderbar Leute beobachten, sei es das alte Ehepaar oder die Motorradgang.
Das Essen war sehr gut, der Service entwas langsam, was aber wohl auch an den vielen Gästen lag. Die Fischgerichte sind superfrisch richtig gut (vor allem die Crapcakes), die Burger sahen zumindest sehr lecker und riesig aus. Die Getränkekarte ist etwas eingeschränkt, obwohl es inzwischen sehr viele Microbreweries git, hatte die Tavern nur die typischen Biersorten (Miller, Coors etc) im Angebot.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rhein Main
“Nettes Restaurant in Annapolis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Middleton Tavern liegt ziemlich direkt am Hafen von Annapolis in der Nähe der Naval Academy, auch dieses Restaurant haben wir wieder zufällig gefunden, es waren noch ein paar Plätze auf der Veranda frei zum Lunch frei, leckeres Essen, Blue Crabs, Crab Cakes und andere Meeresfrüchte und Fischgerichte, einfach lecker und gut, Lunch mit Getränken ca. 30 USD

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bayern
“schöner Abend zwischen Hafen und Marktplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Hungrig nach der Bootstour landeten wir zufällig dort. Es war ein warmer Septemberabend und wir (s)aßen auf der Veranda. Zudem war "special menu day" und wir nahmen dieses - Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch konnten für ca. 20 Dollar aus verschiedenen Vorschlägen zusammengestellt werden. Dazu ein Wein und selbstverständlich Wasser.
Das Essen kam schnell und war gut. Die Plätze auf der Veranda sind etwas unbequem und der Tisch sehr klein. Der Service fwar reundlich, aber etwas desorganisiert. Dafür entschädigt der Blick über den Platz und den Hafen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen