“Sehr schönes Hotel, großes Zimmer (zu einem super Preis bekommen)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu O'Callaghan Hotel Annapolis

O'Callaghan Hotel Annapolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O'Callaghan Hotel Annapolis
3.5 von 5 Hotel   |   174 West Street, Annapolis, MD 21401   |
Nr. 13 von 21 Hotels in Annapolis
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes Hotel, großes Zimmer (zu einem super Preis bekommen)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir haben in diesem Hotel kurzfristig ein Doppelzimmer zu einem wirklich super Preis (ca. 76 €) bekommen. Das Hotel ist wirklich sehr schön und gepflegt, alles ist sauber und neu oder gut in Schuss gehalten. Unser Zimmer war sehr groß und tiptop sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren außerdem außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Einzig zum Frühstück haben wir es nicht geschafft, aber das wäre bestimmt auch gut gewesen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bryant D, Front Office Manager von O'Callaghan Hotel Annapolis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie dort. Das Zimmer war zweckmäßig, das Hotel liegt zentral. Gestört hat uns, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer nachts direkt ins Gesicht blies. Bei allen anderen, auch einfacheren Hotels, während unseres USA-Urlaubs, war die Klimaanlage am Fußende montiert und in der Regel leiser. Außerdem verstehen wir nicht, wieso in einer so kleinen Stadt 20$ für das Parken verlangt wird.

• Aufenthalt August 2013
Dear Michl-in-USA,

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

im Internet wirkte es vielromantischer. Mit Irland hat es nichts zu tun, auch keine schöne Bar o.ä. Solides Hotel zum Übernachten in Annapolis. Pluspunkt: die besten Bars & Kneipen sind alle in der West Street, daher kurzer Heimweg. Frühstück leider nicht kontinental, sondern puritanisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dear Frank B,

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Von außen schaut es nicht sehr irisch aus! - aber innen ist es sehr gemütlich - viel Holz und freundliches Personal. Das Zimmer war groß und geräumig - leider ohne Kühlschrank. Der Preis war o.k. (Sonderpreis, da außerhalb der Saison) - zum Hafen sind wir ca 15 Minuten gelaufen. Es liegt (noch) zentral an einer größeren Straße. Parken kostet extra.

Aufenthalt September 2010, Familie
Dear ulff,

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel. Vom O'Callaghan kann man die Stadt prima zu Fuß erkunden. Das Hotel ist sehr schön, unser Zimmer war groß mit zwei Queen-Betten und enthielt alles was man so braucht. Die Parkmöglichkeiten um das Hotel herum sind jedoch sehr schlecht. Das Hotel bietet Valet Parking für $15 an, das wir genutzt haben. Dies hat prima geklappt.
Frühstück ist nicht inklusive, kann jedoch dazu gebucht werden, was wir aber nicht gemacht haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dear naniannna,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Rezension!

Sie waren bereits im O'Callaghan Hotel Annapolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O'Callaghan Hotel Annapolis

Anschrift: 174 West Street, Annapolis, MD 21401
Lage: USA > Maryland > Annapolis
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Annapolis
Nr. 10 der Romantikhotels in Annapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — O'Callaghan Hotel Annapolis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O'Callaghan Hotel Annapolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
o Callaghan Hotel Annapolis
o Callaghan Annapolis

Wenn Sie O'Callaghan Hotel Annapolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.