“Hochzeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Hotel Annapolis

Doubletree by Hilton Hotel Annapolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Hotel Annapolis
3.5 von 5 Hotel   |   210 Holiday Court, Annapolis, MD 21401 (ehemals Radisson)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 22 Hotels in Annapolis
“Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wegen der Hochzeit unsere Tochter,im Hotel.Super Ausstattung,nettes Personal, Früchstück super Den Cookie bekommt jeder und ist warm.Dasist so üblich in diesen Hotel.Der Pool ist auch schön.Uns hat es sehr gefallen

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Von außen macht das Hotel was her....also sind wir eingecheckt. Leider hat sich gleich nach den Cookie eine überkandidelte Angestellte auf uns gestürzt, uns zugequasselt und uns bis ins Zimmer verfolgt.
Der Blick auf den Highway ließ uns Schlimmes ahnen, doch "Miss Crazy" verwies auf die gute Isolierung. Ph! Das war vielleicht eine unruhige Nacht! Nach der Reklamation hat sich die Dame dann hinter dem Desk versteckt und sich überhaupt nicht mehr an uns erinnert... tja, so kann man auch mit Gästen umgehen.
Das übrige Personal war eher normal und kühl-freundlich.
Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, der Frühstücksraum dunkel und muffig, Wir haben nur gefrühstückt, weil wir es aufgrund unserers Hilton-Status dabei hatten.
Die Zimmer sind relativ gut ausgestattet. Doubletree Standard.
Auf der Durchreise, spätabens, kann man hier absteigen. Einen längeren Aufenthalt lohnt das Hotel nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Beste vorweg, zum Einchecken gab es pro Person einen noch warmen Cookie. Die Zimmer waren etwas älter, die Tür war nur schwer zu verschließen, die Matrazen ein wenig durchgelegen. Ansonsten war es Doubletree Standard, eine große Lobby mit Business Center, ein Lift der schon bessere Jahre gesehen hat und ein riesen Swimming Pool. Insgesamt haben wir über hotwire gebucht, so dass das Preis Leistungverhältnis völlig ok war. Das Einkaufzentrum um die Ecke ist wirklich einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Hotel Annapolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Hotel Annapolis

Anschrift: 210 Holiday Court, Annapolis, MD 21401 (ehemals Radisson)
Lage: USA > Maryland > Annapolis
Nr. 5 der Businesshotels in Annapolis
Nr. 10 der Familienhotels in Annapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Hotel Annapolis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Hotel Annapolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Annapolis
Annapolis Doubletree

Wenn Sie Doubletree by Hilton Hotel Annapolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.