“Tolles Ambiente in der Altstadt von Panama City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Cuatro Tulipanes

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panama-Stadt suchen?
Los Cuatro Tulipanes
Los Cuatro Tulipanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenida Central entre Calle 3ra y 4ta | Casco Viejo or Casco Antiguo, Panama-Stadt, Panama   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Tolles Ambiente in der Altstadt von Panama City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Panama City steht bei vielen nicht auf der Liste reizvoller Städte - und viele Touristen Übernachten auch in den eher reizlosen Hotels in den neueren Stadtvierteln zwischen Geschäften und Hochhäusern.
Die Altstadt ("San Felipe" / "Casco Viejo") von Panama City ist dagegen fantastisch und hat eine tolle Atmosphäre, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Sicherheitsbedenken, hier zu Übernachten, die in einigen Reiseführern zu finden sind, konnten wir nicht teilen - es mag sein, dass man beim spazieren aufpassen muss, nicht aus der Touristenzone in die umliegenden Slums zu geraten - innerhalb der Touristenzone haben wir uns jedoch überall sicher gefühlt. Die Polizei ist ohnehin fast überall präsent, dadurch dass sich hier auch wichtige Regierungsgebäude befinden und viele Touristen die historische Altstadt anschauen.

Um die Atmosphäre der Stadt also richtig mitzubekommen, ist eine Unterkunft in diesem Stadtteil ideal -und die Appartments von Los quatro tulipanes sind nicht nur mitten in diesem tollen Viertel, sondern auch noch in einem historischen Haus und spitzenmäßig renoviert. Einer der Besitzer begrüßte uns persönlich, war sehr zuvorkommend und hat uns viele Tipps für die Besichtigung und Gestaltung des Aufenthalts gegeben.

Das Appartment war sauber und spitze ausgestattet, alle Geräte waren in einwandfreiem Zustand. Die Wohnküche in unserem Appartment war auch sehr einladend, um sich dort auf der Couch auszuruhen oder zu lesen. Man fühlt sich, als wohne man in dieser tollen historischen Altstadt - eine schöne Abwechslung zu einem normalen Hotelzimmer, aber trotzdem mit allem Komfort.

Eine nette Aufmerksamkeit waren auch die kostenlosen Getränke im Kühlschrank. Das Frühstück wird nur in einer Papiertüte vorbereitet als "Take-away" angeboten, ideal, wenn man früh zu einem Ausflug startet oder abreist - ansonsten geht man lieber in eines der umliegenden Cafés, wie es auch der Besitzer selbst empfiehlt.

In der unmittelbaren Umgebung sind übrigens unheimliche viele schöne Restaurants, Bars und Cafés, man kann abwechslungsreich essen und trinken, ohne Taxifahrten. Das tolle an der Altstadt ist, dass hier - wie sonst fast nirgendwo in Mittelamerika - arm und reich, unrestaurierte Häuser und renovierte, teuere Häuser gleich nebeneinander zu finden sind.

Wäre nicht der recht hohe Preis, würde ich uneingeschränkt jedem diese Appartments und die tolle Lage empfehlen. Aber Panama City ist eben kein günstiges Pflaster, und hier bekommt man echt ein Gefühl für die tolle Stadt!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich habe hier sehr kurzfristig gebucht, weil ich Casco Viejo, den historischen Stadtteil mochte. Was ich nicht erwartet hatte war der tolle Service den alle Gäste von den Besitzern bekommen haben. Es war als ob man als Gast in ihrem Zuhause war, nicht nur in einem Hotel. Beide Besitzer sind 24 Stunden am Tag da, wenn man irgendwas brauchte und haben sogar angeboten mit mir eine Tour der Stadt abends zu machen. Die Restaurants in dieser Nachbarschaft sind toll und das Wetter war fast perfekt. Ich reise viel und mag diese Art Hotels. Wenn ich wieder hinfahre, wird es sich wie ein zu Hause anfühlen.

Sie waren bereits im Los Cuatro Tulipanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Cuatro Tulipanes

Anschrift: Avenida Central entre Calle 3ra y 4ta | Casco Viejo or Casco Antiguo, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 74 Pensionen in Panama-Stadt
Los Cuatro Tulipanes Panama/Panama-Stadt
Los Cuatro Tulipanes Hotel Panama City

Wenn Sie Los Cuatro Tulipanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.