“Exzellent. Eins A. Wo ich von jetzt an wohnen werde, wenn ich in PC bin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Cuatro Tulipanes

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panama-Stadt suchen?
Los Cuatro Tulipanes
Los Cuatro Tulipanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenida Central entre Calle 3ra y 4ta | Casco Viejo or Casco Antiguo, Panama-Stadt, Panama   |
Hong Kong
“Exzellent. Eins A. Wo ich von jetzt an wohnen werde, wenn ich in PC bin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich habe hier sehr kurzfristig gebucht, weil ich Casco Viejo, den historischen Stadtteil mochte. Was ich nicht erwartet hatte war der tolle Service den alle Gäste von den Besitzern bekommen haben. Es war als ob man als Gast in ihrem Zuhause war, nicht nur in einem Hotel. Beide Besitzer sind 24 Stunden am Tag da, wenn man irgendwas brauchte und haben sogar angeboten mit mir eine Tour der Stadt abends zu machen. Die Restaurants in dieser Nachbarschaft sind toll und das Wetter war fast perfekt. Ich reise viel und mag diese Art Hotels. Wenn ich wieder hinfahre, wird es sich wie ein zu Hause anfühlen.

Sie waren bereits im Los Cuatro Tulipanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Cuatro Tulipanes

Anschrift: Avenida Central entre Calle 3ra y 4ta | Casco Viejo or Casco Antiguo, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 70 Pensionen in Panama-Stadt
Los Cuatro Tulipanes Panama/Panama-Stadt
Los Cuatro Tulipanes Hotel Panama City

Wenn Sie Los Cuatro Tulipanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.