“ganz OK aber keine Athmosphäre” 3 von 5 Sternen

La Cresta Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Via Espana, Panama-Stadt, Panama   |
Nr. 90 von 112 Hotels in Panama-Stadt
München
“ganz OK aber keine Athmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ausser daß der Hotelmanager sehr nett und hilfsbereit war ist hat das Hotel keine großartigen Pluse...
Aber, es ist sauber. Ziemlich geschmacklos eingerichtet finde ich. Irgendwie keine Athmosphäre. Für eine halbe Stunde Internet verlangen sie 1 Dollar und die Rechner stürzen dauernd ab. Am kleinen Pool habe ich keinen Menschen ausser uns gesehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße, davon bekommt man in den Zimmern aber nicht viel mit. ie Zimmer sind recht gut in Schuß, auch wenn meine Überdecke einige Brandlöcher hatte; aber kein Rauchgeruch. Die Rezeption spricht nur wenig englisch, darauf muß man sich einstellen. Bei der Anreise wollten sie gleich eine Anzahlung für die erste Nacht haben. WLAN ist kostenlos, abenso ein Frühstücksbuffet. Insgesamt ist das Hotel aber ein wenig überteuert für den gebotenen Service.
Vom Hotel aus kann man recht schnell und einfach (zumindest tagsüber) zu Fuß die Vie España herunterlaufen und kommt zur Iglesia del Carmen und zu den Vierteln des Nachtlebens. Taxis kann man direkt auf der Straße anhelten und kommt überall recht schnell hin.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im La Cresta Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cresta Inn

Anschrift: Via Espana, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Cresta Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cresta Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Cresta Inn Panama/Panama-Stadt
La Cresta Hotel Panama City

Wenn Sie La Cresta Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.