“Grauenhaft” 1 von 5 Sternen

Deutschland
“Grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

!!!Nicht auswaehlen!!!
Dieses Hotel wird Sie nur frustrieren. Aussen und innen alles dreckig. An vielen Stellen im Zimmer hat es geschimmelt. Sicherheit und Lage fragwuerdig.

Wir haben es keine 2 Minuten im Zimmer ausgehalten. Sparen Sie nicht am falschen Ende! Geben Sie lieber ein bisschen mehr aus und seien Sie dafuer gluecklicher.
Wird Ihnen das Hotel von Ihrem Reiseveranstalter angeboten, sollten Sie Ihren Reiseveranstalter in Frage stellen.

Eine gute Adresse ist hingegen das Agua Miel.

Positiv: freies Internet, Angestellte haben sich verstaendnisvoll gezeigt als wir den Aufenthalt gecancelt haben. Es wurde nur eine Nacht berechnet und die zweite Nacht, die wir schon im Voraus gebucht hatten, wurde nicht berechnet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

sehr heruntergekommenes hotel!
zimmer gross aber total schmuddelig und das bad grenzwertig eklig!
morgens ging der kammerjäger durch alle räume, das sagt ja wohl schon einiges ...
"frühstück" nicht erwähnenswert
personal nur anwesend, freundlich oder hilfsbereit ist anders!
pc´s in der lobby mit freiem und schnellem internetzugang sind das einzige positive
in dieser gegend gibt es gegen geringen aufpreis um welten bessere hotels!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Oldenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel sieht schon von außen reichlich heruntergekommen aus, und es liegt in einer unattraktiven dunklen Sackgasse. Drinnen ist es für den Preis entsprechend okay, aber man darf hier keine großen Ansprüche haben. Das Personal schwankt zwischen freundlich und gelangweilt, aber kann meist helfen.
Beim Reservieren am besten nochmal nachhaken, meine Reservierung war verschwunden und wurde erstmal recht lange ergebnislos gesucht.

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
obarrio
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Ich war in den letzten paar Monaten schon ein paar Mal in Panama und alle anderen Hotels waren voll ausgebucht und einige hatten ihre Preise um mehr als 250% angehoben!!! Das ist schockierend, aber ich habe das Hotel Andino gefunden, das besser als je zuvor ist, erstklassiger Preis, erstklassiges Essen und sehr, sehr gute Preise. Es ist unglaublich, dass es immer noch ehrliche Menschen auf dieser Erde gibt und auch die Möbel in meinem Zimmer waren sehr geschmackvoll.

Wenn Sie ein gutes Angebot in Panama suchen, sollten Sie Ihr Geld nicht an verrückte Hotels verschwenden, die auch Ihr Preis-Leistungsverhältnis nicht wiederspiegeln. Nutzen Sie Ihr Verständnis und nicht Ihre Brieftasche, das Hotel Andino ist die beste Wahl.

Steven McTughes

Salt Lake City, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

War auf Empfehlung eines Einheimischen aus Panama in diesem Hotel gelandet. Das Zimmer hatte eine sehr schöne Größe und alles war sauber und komfortabel. Ich fahre bald wieder hin und werde vielleicht wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Andino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andino Hotel

Anschrift: Ave Peru y Calle 35, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 103 von 112 Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Andino Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andino Hotel Panama/Panama-Stadt
Andino Hotel Panama City

Wenn Sie Andino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.