“Erstklassiges Hotel für den Urlauber mit kleinem Budget” 4 von 5 Sternen

Hotel Montreal
3.5 von 5 Hotel   |   Via Espana, Panama-Stadt, Panama   |
Nr. 110 von 112 Hotels in Panama-Stadt
Binghamton, New York
“Erstklassiges Hotel für den Urlauber mit kleinem Budget”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

War erst nur für 2 Nächte hier, bin dann zurück zu den San Blas Islands und bin dann wieder für drei weitere Nächte hierhergekommen. Fand das Hotel besonders gut für einen Reisenden mit begrenztem Budget. Ich hatte ein Einzelzimmer für die ersten zwei Nächte, die waren zwar klein aber ausreichend. Leider war der Straßenlärm enorm. Als ich wiederkam, musste ich ein Doppelzimmer nehmen, weil es kein Einzelzimmer mehr gab, dieses war größer und komfortabler. Heißes Wasser in der Dusche, tolle, große und weiche Handtücher und freundliche Angestellte. Habe weder das Restaurant, noch die Bar ausprobiert. Es gibt einen Pool auf dem Dach und kostenlosen Internetzugang. Nur drei Häuserblöcke von der Via Espana Gegend entfernt, wo ich gerne essen gehe. Werde wiederkommen.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

OK, für alle Rucksacktouris, es gibt nun mal keine guten Herbergen in Panama City. Nehmen Sie sich lieber ein preisgünstiges Hotel. Das Hotel Montreal ist ganz ok, man hat Kabelfernsehen (amerikanisches Fernsehen) und Klimaanlage, ordentliche Badezimmer. Es ist recht günstig, deshalb ist es bei diesem Preis auch in Ordnung.

Sie waren bereits im Hotel Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montreal

Anschrift: Via Espana, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 110 von 112 Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Montreal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montreal Panama/Panama-Stadt
Montreal Hotel Panama City

Wenn Sie Hotel Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.