“Come as a guest leave as a friend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Balboa Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panama-Stadt suchen?
The Balboa Inn
The Balboa Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cruces 2311A | Balboa, Ancon, Panama-Stadt, Panama   |
Bonn, Deutschland
“Come as a guest leave as a friend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Super Start in unseren Central America Trip. Kleines familiäres Hotel mit tollem Garten in ruhiger Umgebung, geführt von Mieke und Bill die jeder Zeit gerne zu Allem Auskunft gaben. OK, bei unserer Ankunft um 5:30 Uhr morgens war Mieke noch etwas verschlafen, aber nach dem zweiten Kaffee und der dritten Zigarette erhielten wir jede erdenkliche Unterstützung.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, ab 7:00 Uhr gibt es Frühstück im Garten und dabei kann man bereits ein großen teil der panamesischen Natur bewundern (ca. 15 Vogelarten, Guinee pigs, Schmetterlinge, selten auch die Affen aus dem angrenzenden Naturpark, frühmorgens und abends dann leider auch die einheimische Stechfauna)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Uns hat es super gefallen, es liegt in einer ruhigen und sicheren Umgebung und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt und Umgebung. Die Pazifikschleusen des Kanals, der Canal Railway-Bahnhof, der Inland-Flughafen, der Bus-Terminal und das größte Einkaufszentrum Mittelamerikas sind um die Ecke. Mit einem Taxi ist man in 5 Minuten in Casco Viejo.
Das Balboa Inn hat eine gute Ausstattung (Zimmer mit Klimaanlage, Ventilator und es gibt immer warmes Wasser unter der Dusche!) dazu gibt es Internet, Getränke, tolles Frühstück und einen schönen Garten in dem man alle möglichen Vögel wie Papageien, Kolibris uvm. beobachten kann. Die beiden Betreiber Mieke & Bill sind echt sehr freundlich und hilfsbereit und haben immer einen guten Tipp parat.
Wir beide würden auf jeden Fall wieder da wohnen wollen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Für uns als Familie war das die optimale Wahl: ruhige Umgebung (in Panama City derzeit eine Rarität), sichere Nachbarschaft, idealer Ausgangspunkt für verschiedenste Ausflüge in der Stadt und Umgebung, in unmittelbarer Nähe des Inland-Flughafens Albrook und das riesige Einkaufszentrum. Das ist die Situation in Panama City: wenn man in fußläufiger Entfernung zu Bars/Restaurants und Shoppingmeilen wohnen möchte, wird man kaum ein Auge zumachen, da die ganze Stadt eine einzige, riesige Baustelle ist (man fängt morgens um 6 Uhr an zu arbeiten, und das auch teilweise an Sonn-und Feiertagen), will man ruhig schlafen, muß man eben mit dem Taxi fahren, wobei die Preise recht erschwinglich sind, je nachdem wo man hin will, zwischen 1,50 und 5 US-Dollar!
Die Zimmer sind einfach, aber absolut in Ordnung, sauber, die Betten sind gut, die Matratzen sicher recht neu. Es gibt Klimaanlage und TV, wobei das für uns nicht die oberste Priorität darstellt. Das beste an dem ganzen sind aber die Manager, Mieke und Bill. Super nett und hilfsbereit, beide sprechen fließend Spanisch und natürlich Englisch (Bill ist Engländer), Mieke spricht ausserdem Holländisch (Muttersprache), und recht gut Deutsch! Für unsere Tochter war das toll, weil sie sich sonst auf dieser Reise recht wenig verständigen konnte.
Preis-Leistungsverhältnis ist für PanamaCity absolut ok. Wir hatten insgesamt 5 Unterkünfte in der Stadt, vom 5 Sterne-Hotel bis zum Privatzimmer, aber das Balboa Inn wurde unser persönlicher Favorit.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage. Von hier aus kann man in kurzer Zeit viele Ausflugsziele erreichen. Uns hat besonders die ruhige Lage gefallen. Auch der Garten in dem man viele Vögel, kleine Papageien und Agoutis beobachten kann ist toll. Die beiden Betreiber sind sehr hilfsbereit und können einem viele brauchbare Tipps geben. Das täglich wechselnde Frühstück war lecker.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011
Bischofshofen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Meine Freunde und ich sind um Mitternacht in Panama City mit dem Flugzeug aus Europa angekommen, wir wurden vom Hoteltaxi schon erwartet und ins Hotel gebracht. Im Hotel gab es keine Getränke, was aber kein Problem war, denn das Taxi fuhr uns noch zu einem Supermarkt, wo wir uns mit den wichtigsten Sachen eindecken konnten. Die Zimmer sind sehr einfach aber zweckmäßig und sauber. Das sehr gute Frühstück nahmen wir in einem wunderschönen Garten ein. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Umgebung (Stadtteil Balboa) nicht weit vom Panamakanal entfernt. Der Manager (Hr. Thorwald Westmaas) des Hotels hat uns bei der Organisation der Weiterreise zu den San Blas Inseln sehr freundlich unterstützt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

das Balboa Inn war nach unserer Reise auf die San blas ein super Hotel, um Panama City noch ruhig zu genießen. Das Personal ist super freundlich und hilft in jeder Lage. Die Zimmer sind sauber, mit Safe, Ferneseher samt DVD, Klima und Ventilator. Am besten hat uns die gemütliche Atmosphäre im Garten gefallen. Tolles Frühstück zwischen Pflanzen und vielen Vögel.
Danke an das ganze Team, war echt entspannend.
Norbert und Gabi

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Aussig
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Hotel liegt in der ehemaligen US-Kanalzone die in Punkto Bausubstanz und Infrastrktur nach wie vor welten über dem sonstigen panamaischen Niveau liegt, wer in Pnama-City etwas auf sich hält scheint hier zu wohnen. Zimmer sind auf Jugenherbergsniveau und mit 90 $ eindeutig überteuert, es war nicht einmal ein TV im Zimmer. Der Garten ist wuderschön, es macht Spaß dort zu sitzen. Frühstück einfach aber Okay, abends keinerleit Getränke im Hotel erhältlich, man muß zum ca. 20 Min entfernten chinesischen Supermarkt laufen, wenn man etwas will. Altstadt von Panama-City mit Bus (umständlich) oder per Taxi (trotz Mehrpreis empfehlenswerter) erreichbar, man passiert dabei einige weniger sichere Viertel Panama-Citys, ich bin einmal zu Fuß durch diese gelaufen und mir ist nichts passiert aber es sieht schon recht runtergekommen und unsicher aus, ein Taxi ist hier besser. der Eigentümer ist Holländer und seine Ausflugsempfehlungen waren echt gut.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Balboa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Balboa Inn

Anschrift: Cruces 2311A | Balboa, Ancon, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 15 von 71 Pensionen in Panama-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 63 €
The Balboa Inn Panama/Panama-Stadt
The Balboa Hotel Panama City

Wenn Sie The Balboa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.