“Suuuuuuper!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Veneto - A Wyndham Grand Hotel

Veneto - A Wyndham Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Veneto - A Wyndham Grand Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Avenido Eusebio A. Morales y Via Veneto, El Cangrejo, Panama-Stadt, Panama   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 70 von 111 Hotels in Panama-Stadt
evansville, indiana
“Suuuuuuper!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

War für 10 tage im The Venetor und fand es sehr angemessen. Die Zimmer waren erstklassig und die Putzfrauen waren auch sehr gut. Es gibt jeden Morgen ein gutes Frühstücksbuffet und die Lage ist auch sehr gut. Jede Menge an Unterhaltung! Das Hotel ist voller hübscher Damen, ist aber nicht für Familien mit kleinen Kindern, eignet sich eher für Singles. Hatte die beste Zeit meines Lebens hier!!

Anaheim, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Habe die Nacht vor meinem Abflug im Veneto gewohnt und mich wie in Vegas gefühlt. Das Hotel wurde mir von einem Taxifahrer namens Elias empfohlen. Die Betten waren komfortabel und recht ruhig, weil ich im 16. Stock gewohnt hatte. Das Personal war sehr hilfsbereit. Weil ich bilingual erzogen wurde, konnte ich sie sehr gut verstehen. Die Internetnutzung war für 30 Minuten umsonst. Wen Sie gerne spielen, werden Sie viel Spaß an der Bar haben. Für Singles und Paare empfehlenswert. Kein Familienhotel. Wenn Sie jemanden suchen, der sich in Panama auskennt, melden Sie sich bei Elias [-], er bringt Sie überall hin und ist ein ehrlicher Mensch.

Sie waren bereits im Veneto - A Wyndham Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veneto - A Wyndham Grand Hotel

Anschrift: Avenido Eusebio A. Morales y Via Veneto, El Cangrejo, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 20 der Spa-Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veneto - A Wyndham Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veneto - A Wyndham Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veneto - a Wyndham Gr Hotel Panama-Stadt
Casino Panama City
Wyndham Panama City
Veneto Panama
Panama City Wyndham

Wenn Sie Veneto - A Wyndham Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.