“Leider nicht was ich erwartet habe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Albrook Inn

Albrook Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albrook Inn
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calle Las Magnolias No. 14, Panama-Stadt, Panama   |
“Leider nicht was ich erwartet habe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr simpel. Es gibt eine Rezeption wo 2 Personen stehen aber nur 1 arbeitet. Das Koffer in Zimmer soll man selber mitnehmen, die Zimmern sind eher klein mit ein Doppelbett, Nachtische, ein mini Schreibtisch und Bad. Von Zimmern kommt man direkt auf der Straße, sodass man alles was draußen passiert hören kann. Am Abend es ist eher laut, auch mit viele Geräusche.
Das Restaurant ist klein, am Vormittag wird das Frühstück serviert (2 Toast, Butter, Marmelade und Kaffee). Das Schwimmbad ist auch klein - die Fotos auf die Webseite von denen sprechen nicht die Realität).
Bei und war System mit dem man die Tür öffnet kaputt, sodass wir keine Schlüsseln von Zimmern bekommen haben und mussten jedes Mal zu Rezeption gehen, damit jemand die Tür öffnen könnte. Das Personal war überfördert mir ein Telefonat an mein Zimmer weiterzuleiten. Für das und andere Gründe, leider nicht was ich erwartet habe.

Zimmertipp: Wenn es sein musst, bitte keine Zimmern in Erdgeschoss nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

Goldau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Hotel geeignet wenn man eine späte Ankunft in Toucumen-Airport hat und am nächsten weiter fliegen will ab Albrook Airport. Zimmer mit sehr guten Betten und Matrazen, ruhige Lage. Frühstück typisch, aber nicht speziell. Nette Gartenanlage zum Verweilen bis man weiterreist.
Restaurant mit guter Küche, aber eigenartigen Öffnngszeiten.
Eigentlich ist der Preis zu hoch, aber das Angenehme überwiegt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
San Salvador
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Ein sehr schönes Hotel!!!

Es liegt in der Nähe von allem.

Ich bekam ein sehr schönes Zimmer im zweiten Stock mit einem sehr schönen Ausblick. Ruhig und gemütlich.

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Das Albrook Inn ist ein sehr schönes, sauberes und freundliches Hotel in einer ruhigen Wohngegend. Die Zimmer sind sauber und schön und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Fühle mich im Albrook immer wie zu Hause, wenn ich in Panama bin. Kann das Hotel jedem, der in die Stadt kommt, empfehlen. Es liegt in der Nähe der Albrook Mall und dem Albrook Airport. Ich finde es einfach toll!

Tucson, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

War erst kürzlich für 2 Nächte in diesem Inn, als ich mit dem Panama La Verde Birding Circuit unterwegs war. Die Angestellten waren sehr freundlich und fleißig. Der Koch hat uns sogar noch ein leckeres Essen zu später Stunde gezaubert (der Ananaskuchen ist himmlisch!). Auf de Hotelanlage konnte man viele Arten der Vögel von Panama sehen. Eine echte Augenweide! Die Lage ist einfach perfekt in einer sehr schönen Gegend und so schön nah zu den meisten Vogelgebieten von Panama City.

north of toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Tolles, kleines Hotel, elegante, alte Wohnungen von Offizieren. Die Angestellten waren wunderbar, die Zimmer etwas muffig, aber ok. Wunderschöner grüner Platz hinter dem Hotel und habe ein scheues Aguti und ein Armadill und viele Vögel gesehen, als ich am Pool ein Bier getrunken hatte. Wunderschöne Nachbarschaft, in der Nähe des Flughafens und wir sind sogar den Berg hinunter zum Flughafen gelaufen, um 5:45Uhr unseren Flug nach Bocas zu kriegen. Es ist erst nicht einfach zu finden, eignet sich aber super für einen Zwischenstopp.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama-Stadt angesehen:
Nr. 41 von 114 in Panama-Stadt
Novotel Panama City
Novotel Panama City
Nr. 28 von 114 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Albrook Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albrook Inn

Anschrift: Calle Las Magnolias No. 14, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 31 von 76 Pensionen in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albrook Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albrook Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albrook Inn Panama/Panama-Stadt
Albrook Hotel Panama City

Wenn Sie Albrook Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.