“Schön, aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Playa Bonita Resort and Spa

InterContinental Playa Bonita Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Playa Bonita Resort and Spa
4.5 von 5 Resort   |   Road to Veracruz km 7 | Arraijan District, Panama-Stadt, Panama   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 111 Hotels in Panama-Stadt
Cleveland, Australien
“Schön, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir kamen nach einem langen Flug aus Neuseeland sehr müde dort an und wollten uns nur noch ausruhen. Dieses Hotel war eine ausgezeichnete Wahl, da es aber recht teuer war, konnten wir uns nur zwei Übernachtungen dort leisten. Unser Zimmer war schön, mit schöner Aussicht auf den Strand. Man konnte dort viel unternehmen und es gab auch genügend Restaurants zur Auswahl. Wir haben die Ruhe genossen, bevor wir dann nach Panama City weiterreisten. Das Hotelrestaurant Lighthouse war spitze. Super Service und super Essen, wir waren begeistert. Es waren nicht viele Gäste dort, was das Hotel wirklich nicht verdient hat.

New Brunswick, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Ich war vom 16. März bis 10. April dort. Großartiges Hotel, schön und sauber. Das Personal war exzellent, das Essen großartig. Nichts für Leute, die gerne am Strand sind oder sich am Abend gerne unterhalten lassen. Ich habe ein paar Touren gemacht, die auch viel Spaß gemacht haben. Die Tour ins Indianerdorf ist allerdings nichts für „ältere“ Leute, da man einen steilen Hügel hoch laufen muss. In Panama City konnte man gut einkaufen und es gibt dort auch Casinos. Am Wochenende ist es dort voll mit „Einheimischen“ und Kindern. Insgesamt ein schöner Urlaubsort, ich würde aber nicht noch einmal dort hin gehen.

Sie waren bereits im InterContinental Playa Bonita Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Playa Bonita Resort and Spa

Anschrift: Road to Veracruz km 7 | Arraijan District, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Nr. 12 der Romantikhotels in Panama-Stadt
Nr. 12 der Spa-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 23 der Luxushotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Playa Bonita Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Playa Bonita Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Playa Bonita Hotelanlage And Spa
Intercontinental Playa Bonita Hotel Panama-Stadt
InterContinental Playa Bonita Resort And Spa Panama/Panama-Stadt
Intercontinental Playa Bonita Hotel Panama City
Intercontinental Panama City
Playa Bonita Panama

Wenn Sie InterContinental Playa Bonita Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.