“Lautes Zimmerpersonal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Playa Bonita Resort and Spa

InterContinental Playa Bonita Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Playa Bonita Resort and Spa
4.5 von 5 Resort   |   Road to Veracruz km 7 | Arraijan District, Panama-Stadt, Panama   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 108 Hotels in Panama-Stadt
Darmstadt
“Lautes Zimmerpersonal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Eins vorweg: Eines der schönsten Hotels in Panama. Weit vom Schuss aber tolle Lage vor dem Panama-Kanal. Die Zimmer sind recht groß, auch das Bad und die Dusche. Alles sehr sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt. Leider wurde man am Strand von Sandfliegen zerfressen. Essen sehr große Auswahl und sehr lecker. Leider macht die Bar um 23h schon zu.

Man sollte Zimmer mit den Endungen 36, 24 und 12 meiden! Unbedingt! Gegenüber Zimmer 136 findet um 6h die tägliche Teilpersonalversammlung des Zimmerpersonals statt, inklusive Anfahrt eines LKW, der die Bettwäsche anfährt. Man denkt, der fährt direkt ins eigene Zimmer. Keine Chance diese Menschen dazu zu bewegen, dass sie leiser sind. Erst um 8h bewegen sich die Maids auf ihre Etagen. Natürlich nicht ohne ihre Wagen auf den Fußbodenkacheln nochmal richtig laut durch die Gänge zu schieben. Diese Aktion macht die komplette Urlaubsstimmung kaputt. Dafür reicht es nur für eine 3er-Bewertung. In Zimmer mit 36,24 und 12 befinden sich direkt ggü den Bewirtschaftungsräumen und den exorbitant lauten Eiswürfelmaschinen . Unbedingt meiden !!! Ein Zimmerwechsel war möglich, obwohl das Hotel ausgebucht war. Angeblich kennt die Rezeption solche Beschwerden nicht - wer's glaubt, wird selig.

• Zufrieden mit — Tolle Lage - schönes Hotel
  • Unzufrieden mit: — Lautem Personal - die Nacht war um 6h vorbei
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Cleveland, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir kamen nach einem langen Flug aus Neuseeland sehr müde dort an und wollten uns nur noch ausruhen. Dieses Hotel war eine ausgezeichnete Wahl, da es aber recht teuer war, konnten wir uns nur zwei Übernachtungen dort leisten. Unser Zimmer war schön, mit schöner Aussicht auf den Strand. Man konnte dort viel unternehmen und es gab auch genügend Restaurants zur Auswahl. Wir haben die Ruhe genossen, bevor wir dann nach Panama City weiterreisten. Das Hotelrestaurant Lighthouse war spitze. Super Service und super Essen, wir waren begeistert. Es waren nicht viele Gäste dort, was das Hotel wirklich nicht verdient hat.

New Brunswick, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Ich war vom 16. März bis 10. April dort. Großartiges Hotel, schön und sauber. Das Personal war exzellent, das Essen großartig. Nichts für Leute, die gerne am Strand sind oder sich am Abend gerne unterhalten lassen. Ich habe ein paar Touren gemacht, die auch viel Spaß gemacht haben. Die Tour ins Indianerdorf ist allerdings nichts für „ältere“ Leute, da man einen steilen Hügel hoch laufen muss. In Panama City konnte man gut einkaufen und es gibt dort auch Casinos. Am Wochenende ist es dort voll mit „Einheimischen“ und Kindern. Insgesamt ein schöner Urlaubsort, ich würde aber nicht noch einmal dort hin gehen.

Sie waren bereits im InterContinental Playa Bonita Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Playa Bonita Resort and Spa

Anschrift: Road to Veracruz km 7 | Arraijan District, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 12 der Romantikhotels in Panama-Stadt
Nr. 18 der Luxushotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Playa Bonita Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Caribbean Online Mgt Corp., Despegar.com, Hotels.com, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Playa Bonita Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Playa Bonita Hotelanlage And Spa
Intercontinental Playa Bonita Hotel Panama-Stadt
InterContinental Playa Bonita Resort And Spa Panama/Panama-Stadt
Intercontinental Playa Bonita Hotel Panama City
Intercontinental Panama City
Playa Bonita Panama

Wenn Sie InterContinental Playa Bonita Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.