“Günstiges Hotel, recht zentral aber eng” 3 von 5 Sternen

Las Vegas Hotel Suites
Calle 55 este | El Cangrejo, Panama-Stadt, Panama   |
Nr. 74 von 111 Hotels in Panama-Stadt
Oldenburg, Deutschland
“Günstiges Hotel, recht zentral aber eng”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Für einen schnellen Zwischenstop ist das Hotel okay, es liegt zentral in einer sicheren Gegend.
Ich hatte ein Einzelzimmer, im Gegensatz zu allen anderen Hotels in der Gegend gab es hier dann tatsächlich nur ein 90cm Bett in einem wirklich winzigen Zimmer mit lautem Kühlschrank und schlecht schließenden Lamellenfenstern. Und für einen Stopover ist ganz schlecht, daß es das Frühstück erst ab 8 Uhr gibt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Henry S, Owner von Las Vegas Hotel Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Hotel hat nur 3 Zimmer namens "Micro-Studios", die über alle Annehmlichkeiten verfügen, sind aber sehr sehr klein. Für Ihren nächsten Aufenthalt möchten wir Ihnen einen unserer anderen 87 Zimmer, die viel größer sind, empfellen. Basierend auf Ihren Kommentar, ersetzen wir die Fenster in der Micro-Studios. Das Frühstück beginnt um 7.00 Uhr täglich außer am Sonntag, die um 8 Uhr beginnt. Entschuldigen Sie meiner Deutche Sprache die nicht so gut is.

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir haben zum Glück nur eine Nacht im Aparthotel Las Vegas Suites verbracht. Das Viertel El Congrejo gilt als sicher, es hat viel Verkehr, den man auch im Zimmer noch hört.
Das Studio für 88 Dollar pro Nacht war spartanisch ausgestattet, Bett, TV, Wi-Fi und Telefon, laut brummender Kühlschrank, Mikrowelle und laut brummende Klimaanlage. Das Bad ist eng, alt und es riecht ständig nach Fleischsosse aus dem italienischen Restaurent im Erdgeschoss. So stimmt das Preis-Leistungsverhätlnis definitiv nicht.
Die Rezeptionistin ist sehr unfreundlich, erledigt aber ihre Aufgaben. So konnten wir auch am Abreisetag unsere Koffer noch für einige Stunden deponieren.
Etwas befremdend war, dass am späten Abend ein Zettel unter der Tür durchgeschoben wurde, dass wir am nächsten Tag auschecken müssten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Recht große Räume, freies Internet (Kabel und Wlan). Ein hervorragendes italienisches Restaurant (El Pomodoro) im Erdgeschoss, wo es auch das Frühstück gibt. Frühstück kostet ca. 5 US-Dollar, sehr angemessen. Übernachtung im Doppelzimmer ca. 90 US-Dollar inklusive Frühstück. Kein besonderes Ambiente, neutral, aber sehr sauber und guter Service. Das Restaurant hat auch einen netten Garten. Alles relativ laut durch die Klimaanlagen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Boquete, Panama
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Brauchte nur ein Bett für die Nacht, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin. Gute Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Man muss nicht auf der Straße parken und es gibt ein tolles, italienisches Restaurant. Etwas lauter Stadtteil, die Zimmer in den oberen Stockwerken sind aber bestimmt ruhiger. Die Suiten sind nicht sehr groß, haben aber alles, was man zum Kochen braucht, wenn Sie das gerne machen. Hatte eine Suite, weil dies das einzig freie Zimmer war. Die Farbe blätterte zwar etwas von der Wand, dass Zimmer war aber sauber. Bei dem Preis ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde wiederkommen.

Houston Tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Komme schon seit zwei Jahren immer im Juli in das Las Vegas Hotel. Tolle Lage und tolle Übernachtungspreise, die Angestellten waren sehr freundlich. Beide Male hatte ich Glück und denselben Taxifahrer, der uns durch Panama gefahren hat, ein toller Tourguide. Werde nächstes Jahr wiederkommen und kann es Ihnen nur empfehlen.

San Jose, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Habe hier für eine Woche bei $30/Nacht gewohnt. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und die Lage ist super. Die Zimmer waren zwar sauber, aber etwas verwohnt. Der Lärm ist schon ein Problem wegen der einfach Verglasung und den Lüftungsschlitzen über der Tür (das Restaurant darunter ist sehr gut besucht). Tolle Sicherheit, weil man nur mit Schlüssel zum Zimmer kam. Ein tolles Hotel für jeden, der viel Geld sparen möchte.

new brunswick
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Waren zwei Mal während unseres Urlaubes in Panama in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber und funktionell, nichts besonderes, haben aber einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Herdplatte, wenn Sie kochen wollen. Das Restaurant und die Weinbar sind erstklassig, sogar, wenn man nicht hier wohnt. Das Hotel hat eine gute Lage in El Cangrejo und in der Nage von Via Espana. Das Veneto und das El Panama sind nur wenige Meter entfernt.

Sie waren bereits im Las Vegas Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Vegas Hotel Suites

Anschrift: Calle 55 este | El Cangrejo, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 111 Hotels in Panama-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Otel, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Vegas Hotel Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Hotel Suites Panama/Panama-Stadt
Las Vegas Hotel Panama City
Las Vegas Panama City

Wenn Sie Las Vegas Hotel Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.