“Landeseigene 3 Sterne (in Deutschland evtl2* nicht mehr)” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Av. Peru 39 Este, Panama-Stadt, Panama   |
Pauschalangebot
Nr. 85 von 107 Hotels in Panama-Stadt
Gera, Thüringen, Germany
“Landeseigene 3 Sterne (in Deutschland evtl2* nicht mehr)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Kleine Zimmer, etwa 10-12 m2, ohne stuhl, ohne tisch, kein Kleiderschrank.
Das Bad etwa 2 m2...davon 0,5 m2 Dusche, alt und verkeimt.
Die Klima Anlage wird Tagsüber abgeschaltet und die Fenster geöffnet..ergo wieder sehr warm und feucht im Zimmer. Hatte an mehreren Tagen bis zu 5 "Klosteine" auf einmal im Zimmer hängen als Duftspender...da ist mir Fast das Kotzen gekommen und ich musste etwa 3h lüften.
Das Frühstück ist ne Zumutung...jeden Tag kaltes Rührei mit Kalten Würstchen oder 1sorte undefinierbare Wurst, Toastkäse (weder Butter noch Marmelade)..lauwarmer lascher Kaffee...oder Kuchen (sofern man Glück hat und noch welcher da ist). Die Frühstückszeit ist NUR von 7:00-9:00 auch am Sonntag...Das Personal zum Frühstück "strotz nur so vor Elan" und meist auch noch unfreundlich...
Auf der Hotelhomepage sieht man einen Pool auf dem Dach, gut die Aussicht ist toll...aber der Pool??? Die Aufnahme scheint von damals zu sein als er gerade fertig gebaut wurde...Die alten fliesen nur überklebt mit neuen (die zum Teil auch fehlen)....ich habe auch in 3 wochen niemand gesehen der den Pool reinigt....

Fazit: maximal 1-2 Nächte...mehr ist ne zumutung

• Aufenthalt November 2012, Business

Heikendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Bei zwei Panama-Urlauben habe ich das Hotel als Basis in Panama-Stadt genutzt.Spricht man etwas Spanisch und geht freundlich auf das Personal und die spanischen Hotelbesitzer zu,bekommt man gute Tipps. Das Essen im Restaurant ist sehr gut für den vergleichsweise günstigen Preis.Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz für Leihwagen. Es ist empfehlenswert auch , den kostenlosen Transfer zum Airport zu nutzen. Das Hotel liegt zentral zwischen dem historischen Stadtteil und dem neuen Stadteil mit Casinos und Shopping Malls.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wohl kaum das beste Hotel der Welt, aber ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein super Vorteil ist der hoteleigenen Parkplatz, dass findet man kaum in Panama City. Alt, aber freundliche Angestellte und sehr sauber

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

War erst kürzlich während eines Urlaubs mit meiner Mutter über Weihnachten 06 in diesem Hotel. Hatten 2 Zimmer im 6. Stock gebucht. Solange Sie in dieser Etage, weit weg von der Straße, wohnen, werden Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber. Das kostenlose Frühstück ist auch sehr gut (man kann zwischen 1-3 auf dem Menu wählen). Die Bar ist bis spät geöffnet und, wenn man die Leute auch grüßt und sich etwas um die Sprache bemüht, sind alle sehr freundlich. Vergessen Sie nicht, dass Sie hier nur zu Gast sind. Das Reisebüro im Hotel hilft gerne mit privaten Fahrern aus, wenn man die Stadt kennen lernen will ($8/Stunde), etc. Werde bei meinem nächsten Urlaub wiederkommen.

Santa Ana, Costa Rica
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Bleiben Sie bloß nicht hier. Es liegt an einer sehr lauten, viel befahrenen Straße und die hupenden Busse machen Sie schon um 4 Uhr morgens wach. Die Zimmer sind klein und riechen unangenehm und die Dusche wird gerade mal lauwarm. Das Essen im Restaurant ist überteuert, nur das Bier schmeckt und hat einen guten Preis. Die Angestellten lächeln Sie zwar an, haben aber keine Ahnung, was man von ihnen will. Sie haben einen sehr wichtigen Weckruf für mich vergessen, weswegen ich viele Probleme hatte. Leider hat man sich aber in einem späteren Emailkontakt nicht bei mir entschuldigt. In dieser Gegend von Panama City gibt es viel bessere Hotels. Doug Hicks Santa Ana, Costa Rica

Sie waren bereits im Hotel Costa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Inn

Anschrift: Av. Peru 39 Este, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 85 von 107 Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Costa Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Gasthof
Costa b&b
Costa Pensionen
Costa Bed Breakfast
Costa Gasthof
Hotel Costa Inn Panama/Panama-Stadt
Hotel Costa Panama City

Wenn Sie Hotel Costa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.