“Gutes Hotel in Panama-Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centroamericano Hotel

Centroamericano Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centroamericano Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ave. Ecuador 4-24 Esq. Justo Arosemena | La Exposición, Panama-Stadt 16-03993, Panama   |
Nr. 61 von 114 Hotels in Panama-Stadt
“Gutes Hotel in Panama-Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir hatten dies als Zwischenstation vor unserer Rückreise ausgesucht. Das Hotel befindet sich mitten in er Hotelmeile. Drumherum sind viele andere otels. Das Hotel ist sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Da die Hotelzimmer mit eigener Kochnische waren, war die Gästestruktur gemischt, aber eher jünger.
Das Hotel lag zentral und nicht weit weg, von Restaurants oder Shoppingsmalls. Aber trotzdem war es erstaunlich ruhig. Der Weg zum Internationameln Flughafen war weit, aber das wussten wir vorher. Nur der Weg führt durch die Stadt, so dass es doch sehr lange dauert, bis man auf der Autobahn war.
Das Personal war freundlich. Sie haben uns sogar Pizzas bestellt. Das Frühstückbuffet war nicht die Wucht, doch es hat vollkommend ausgereicht. Es war alles da, wie Eier, Wurst, Käse, frisches Ost. Die Auswahl hätte aber größer sein können.
Wir hatten es auch wegen dem Außenpool auf dem Dach gebucht, damit unser Kind noch einmal schwimmen gehen konnte. Der Pool ist klein, aber er reichte vollkommend aus. Der Blick vom Hoteldach ist schon interessant. Der Pool an sich war sauber, aber wurde nicht täglich gereinigt. Es lagen einige kleinere Blätter drinen. Aber ansonsten war es prima aufd dem Dach.
Die Zimmer waren riesig. In einer Eck, abgetrennt vom Rest des Zimmers, war eine voll eingerichtete Küche. Das Badezimmer war gut und sehr neu und sauber. Es war aber im Vergleich zum restlichen Zimmer etwas kleiner.
Eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Panama-Stadt! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist schon sehr gut gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Der Start unseres 3 wöchigen Urlaubes begann hier. 3 Nächte, absolut ruhige Lage, saubere Zimmer, mit TV und WiFi. Für 65 Dollar die Nacht ein weirklich angemessener Preis. Rundum zufrieden führen wir weiter.

• Aufenthalt März 2013, Paar
hcpanama, Director de Relaciones Públicas von Centroamericano Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Hallo, vielen Dank für das Schreiben, wir Ihr Feedback zu schätzen, freuen wir uns, Sie hatten eine gute Erfahrung im Hotel sind, sind wir ein kleines, familiengeführtes Hotel und wir bemühen uns, den besten Service für unsere Gäste, und es ist sehr befriedigend, unsere Bemühungen zu schätzen .
Wir hoffen, bald zurückzukehren.
Wenn Sie möchten, können Sie uns auf unserer Facebook-Seite, (Hotel Centroamericano, in der Form) zu folgen.
Greetings!
Andrea Perez
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel war der Start meiner Panama/Costa Rica Tour. Es ist ein normales Mittelklassehotel, nichts besonderes, aber ok. Der Service und die Rezeption sind freundlich und sie bieten auch Tours Desk für Tourbuchungen an. Das Frühstück im hoteleigenen Restaurant/Bistro hat mich nicht vom Hocker gehaut.

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
hcpanama, Director de Relaciones Públicas von Centroamericano Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Hallo, ich hoffe, Sie hatten einen guten Aufenthalt im Hotel, und danke für eure positiven Kommentare, nehmen wir jede Kritik Rechnung zu verbessern und bieten unseren Kunden den besten Service. Ich hoffe, Sie bald wiederkommen.
Grüße!
Andrea Perez.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten mit dem Taxi von der Altstadt Casco Viejo(3-5 USDollar one way) und 30 Minuten von dem Visitorcenter für den Panamakanal (10-15 USDollar one way)entfernt. Das Hotel kann ich nur empfehlen. Ich war für 4 Nächte dort und fühlte mich sehr wohl. Das Zimmer mit Doppelbett, was ich hatte, war ausreichend groß, sauber und mit allen Extras für einen angenehmen Aufenthalt ausgestattet. Flachbildschirm mit SAT TV an der Wand, schnelles kostenloses WiFi, Klimaanlage, große Dusche, Zimmersafe usw.. Täglich wurde sauber gemacht. Ein bisschen komisch sind die Damen an der Rezeption. Beim Einchecken wurde durchtelefoniert und mir nur der Schlüssel gereicht. Empfehlungen auf Nachfragen sind eher spärlich. Nach Karten von der Stadt musste erstmal gesucht werden bis dann eine gefunden wurde. Restaurant gibt’s drum herum nicht. Man muss eigentlich immer ein günstiges Taxi nehmen. Aber MC Donalds ist nicht weit, wenn’s ganz dringend ist! Bankautomaten sind auch gleich um die Ecke. Zur Hafenpromenade geht man 10 Minuten. Auf Nachfrage konnte man auch für 45 US Dollar ein Taxi für 3 Std. buchen. Darin waren die Altstadt und der Kanal enthalten. Beides würde ich separat machen. Die Wäsche lässt sich über die Rezeption machen. Leider gibt’s auch hier keine Preisliste, die eigentlich auf dem Zimmer liegen soll lt. Rezeption. An der Rezeption gabs natürlich auch keine. Frühstück gibt’s nicht. Das Taxi zum Flughafen gibt’s beim Hotel für 5 USDollar weniger (23US).

Aufenthalt April 2011, Allein/Single
hcpanama, Director de Relaciones Públicas von Centroamericano Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Wir freuen uns über Ihre Kritik als positiv, arbeiten wir jeden Tag zu verbessern und bieten einen besseren Service sind, unter Berücksichtigung aller Ihre Kommentare. Hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise und komm bald wieder, wir sind in Ordnung.

Grüße
Andrea Perez.
Evanston, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Dieses Hotel ist schlecht, hier ein paar Highlights. Die Betten haben mysteriöse Flecken, es fällt zusammen, wenn Sie sich reinlegen. Ein unzufriedener Concierge. Dreckiges Bettzeug. Die Türen fallen aus den Angeln. Hier fehlt einfach alles, hatten sogar einen ausgebrannten Fernseher im Zimmer. Bloß nicht!!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama-Stadt angesehen:
Nr. 45 von 114 in Panama-Stadt
Hotel Acapulco
Hotel Acapulco
Nr. 55 von 114 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Centroamericano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centroamericano Hotel

Anschrift: Ave. Ecuador 4-24 Esq. Justo Arosemena | La Exposición, Panama-Stadt 16-03993, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centroamericano Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centroamericano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centroamericano Hotel Panama/Panama-Stadt
Centroamericano Hotel Panama City

Wenn Sie Centroamericano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.