“In Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 106 Hotels in Panama-Stadt
Schweiz
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt im Zentrum direkt neben einem Shopping Mall. Dieses bietet gute Shopping und Essensgelegenheiten. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist jedoch super und die Qualität der Speisen enorm hoch. Der Service des Personals war zufriedenstellend, jedoch nicht überragend. Wir hatten ein Zimmer am Ende des Gangs und der WIFI-Empfang war sehr, sehr schlecht. Die Poolbar läd zum verweilen ein, jedoch schliesst sie schon etwas früh am Abend. Ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis sieht für mich anders aus.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel liegt nahe der Bucht von Panama, am Rande des Geschäftsviertels der Stadt. Das sehr modern und stylisch gestaltete Hotel empfängt den Gast mit einem großzügigen Lounge-, Bar- und Rezeptionsbereich im ersten Stock (Rolltreppe). Hier befindet sich auch eines von drei Restaurants ("Fusion"). Wir nahmen hier das Frühstück ein und können die Küche am Abend sehr empfehlen.
Wir hatten einen Executive Room gebucht und bekamen ein Zimmer in der 20. Etage mit herrlichem Blick auf die Bucht. Die Einrichtung des Zimmers war modern und ausgefallen und hat uns gut gefallen. Die Executive Lounge war jedoch geschlossen, weshalb ein wichtiges Feature für die Buchung eines Executive Rooms gefehlt hatte. Die Sauberkeit war in Ordnung, bis auf ein paar lange schwarze Haare im Bad und auf dem Boden.
Positiv zu bemerken ist der entspannte Poolbereich auf Ebene 7 mit Barservice. Wohl auch durch die 20-Dollar-Gutschrift auf Getränkeverzehr im Hotel pro Nacht waren die Bars am Abend immer gut besucht, ohne dass sich Wartezeiten ergaben.
Es existiert über ein Brücke eine direkte Verbindung zum Einkaufszentrum "Multicentro" mit einem Hard Rock Cafe, Food Court, Kino und einem Spielkasino. Zu beachten ist, dass eine Vielzahl von Geschäften, offenbar wegen schlechter Auslastung, geschlossen war. In der Nähe befindet sich jedoch auch die voll besetzte Multiplaza Mall mit schicken Geschäften.
Insgesamt haben wir uns hier wohlgefühlt und können das Hotel, insbesondere im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Waren für eine Nacht im Dezember hier und finden, dass es etwas besonderes ist. Die Zimmer und der Pool waren recht klein, das Restaurant war wunderbar und hat angemessene Preise. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, sie sollten aber unbedingt auch mal das Marriott auf der Calle 52 (nicht das Courtyard) ausprobieren. Lesen Sie dazu auch meine Bewertung. Das Decoplis ist sehr modern und kostet $180, das Marriott ist hingegen recht elegant und speziell für $140.

Mexico DF
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Hatte einen Zwischenstopp in Panama City und habe im Radisson gewohnt, dass meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Sauber und modern eingerichtet, die Zimmer haben erstklassige Beleuchtung und sind tadellos sauber. Besonders gut haben mir die reibungslose An und Abreise gefallen. Ein absolutes muss für den Reisenden, der gerne eine Privatsphäre hat und moderne Einrichtung und guten Service vorzieht.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Radisson Decapolis Hotel Panama City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Decapolis Hotel Panama City

Anschrift: Avenida Balboa-Multicentro, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 2 der Familienhotels in Panama-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Panama-Stadt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 7 der Businesshotels in Panama-Stadt
Nr. 10 der Luxushotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Decapolis Hotel Panama City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Decapolis Hotel Panama City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Decapolis Hotel Panama City Panama-Stadt
Radisson Panama City
Hotel Decapolis Panama
Panama City Radisson
Decapolis Hotel Panama

Wenn Sie Radisson Decapolis Hotel Panama City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.