“Schönes kleines Hotel in Panama City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waki House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panama-Stadt suchen?
Waki House
Waki House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Del Carmen | Nuevo Reparto del Carmen, Panama-Stadt 778840, Panama   |
Berlin
“Schönes kleines Hotel in Panama City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren Ende Mai in Panama und haben zwei Nächte im Waki House übernachtet. Die Zimmer sind sehr schön und sauber - wir haben uns gleich wohlgefühlt. Frühstücken konnte man im Patio und eine Küchenmitbenutzung ist ausserdem möglich. Die beiden Gastgeber sind so nett und zuvorkommend - wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lage des Hotels ist in einer Seitentrasse zur Via Espana, so dass man Taxen und Busse leicht erreicht aber trotzdem hat man keinen Verkehrslärm. Wenn wir wieder nach Panama Stadt kommen, wissen wir wo wir schlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war 3 Nächte im Waki House und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und komfortabel ausgestattet (gute Klimaanlage, gute Betten, Fernseher, etc.). Das Waki House liegt in einem schönen Viertel und man kann von dort zu Fuß, mit dem Bus und mit dem Taxi alles leicht erreichen (die beiden Besitzer haben mir sogar eine Chipkarte gegeben, mit der ich kostenlos Bus fahren konnte). Das Beste aber ist die Gastfreundschaft des spanischen Besitzerpaares. Die beiden sind so nett und zuvorkommend, das man sich fast wie ein Teil der Familie fühlt. Ein schöner Abschluss meiner Südamerikareise.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Waki House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waki House

Anschrift: Calle Del Carmen | Nuevo Reparto del Carmen, Panama-Stadt 778840, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 78 Sonstigen Unterkünften in Panama-Stadt
Waki House Panama/Panama-Stadt

Wenn Sie Waki House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.