“Trypt Centro in Panama Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP Panama Centro

TRYP Panama Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP Panama Centro
3.5 von 5 Hotel   |   Via Veneto | El Cangrejo Bellavista, Panama-Stadt 00000, Panama   |
Nr. 7 von 112 Hotels in Panama-Stadt
“Trypt Centro in Panama Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren hier im Oktober für Nächte. Das Zimmer war sehr schön, der Check-In und Out reibungslos und sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit einer guten Auswahl an Obst, warmem Essen wie Kartoffelecken, Rührei und Würstchen. Außerdem gab es noch Waffeln zum selbermachen ... alles in allem für den Preis in Ordnung!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Modernes und vor allem sehr sauberes, zentral gelegenes Hotel.
Gutes Frühstück und nettes Personal.
Schöner gepflegter Pool auf der Dachterrasse mit super Blick über die Stadt.

Peter und Claudi
...…......................................................................................................................................................

• Aufenthalt September 2013, Paar
Krumbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Gute, sichere Lage, einige Cafés und Restaurants zu Fuß erreichbar. Modern und sauber. Schallisolierte, großzügige Zimmer. Großes Badezimmer. Glatte Böden, kein Teppichboden. Kein Straßenlärm. Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock, mit tollem Blick auf die Skyline. Es lag gegenüber vom Aufzug, deshalb war das Klingeln des Aufzugs und die Leute in unserem Zimmer zu hören, für uns jedoch nicht störend. Aussicht von der Dachterrasse mit Pool auf die Skyline und Sonne bis zum Untergang. Bewirtung auf Dachterrasse dauerte sehr lange zzgl. 15 % Aufschlag auf hohe Getränkepreise. AC im Zimmer gut regulierbar. AC in Hotellobby, Bar/Restaurant und auf den Gängen viel zu kalt eingestellt. Zum Essen können wir keine Bewertung abgeben, da wir die diversen Cafés und Restaurants genutzt haben.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im TRYP Panama Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Panama Centro

Anschrift: Via Veneto | El Cangrejo Bellavista, Panama-Stadt 00000, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 112 Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP Panama Centro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Panama Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP Panama Centro Panama-Stadt

Wenn Sie TRYP Panama Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.