“Besonders nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Autograph Lodge

Autograph Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Autograph Lodge
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calle Alberto Navarro Casa 21, Panama-Stadt, Panama   |
Bonn, Deutschland
“Besonders nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Kurzer Hintergrund: Wir (beide 30) haben die Autograph Lodge als erste Anlaufstelle nach dem Flug gebucht. Als Reisende würde ich uns eher im günstigen Preissegment einordnen.
Die Lodge ist ein kleines Hotel mit einem sehr familiären Touch. Die Zimmer sind ordentlich mit Aircon, Fernseher und Bad. Hab selten so einen Wasserdruck bei einer Dusche gesehen. Das Frühstück wechselt täglich und bietet von Rührei bis klassisch panamerischen Frühstück alles frisch zubereitet. Die Lage ist nahe der Via Argentina, die viele Restaurants und Bars hat, ist gut. Das Viertel kam uns sehr sicher bis wohlhabend vor. Da es zentral liegt sind alle Attraktionen gut zu erreichen. Insbesondere sind die Gastgeber, Angela und Luis (beide können Englisch) sehr hilfsbereit und man kann auf der Terrasse gut das eine oder andere Bier trinken und sich über Panama und die Welt unterhalten.
Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar

Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Eine ruhige (und ruhig gelegene) Pension im Stadtteil El Cangrejo. Das Personal ist supernett sodass wir uns dort sehr sehr wohlgefühlt haben. Sehr hilfsbereite Leute, die auch für einen freundschaftlichen Schwatz sowie Reisetipps zu haben sind. Unser Zimmer war geräumig, sauber und hübsch eingerichtet. Das Frühstück fällt reichlich aus.
Die Gegend ist zentral und sicher, in Gehweite gibts Bars und Restaurants.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Eine Mischung aus kleinem Botiquehotel und Gallerie, sehr herzliche Betreiber und geräumige, sehr saubere Zimmer, die mit Liebe eingerichtet wurden.
Die Lage ist ideal, um Panamastadt zu erkunden und in einer sehr sicheren Gegend, sodass man sich ganz frei bewegen kann. In der Parallelstraße Via Argentina befinden sich viele gute Restaurants.
Wir sind 3 Mal für insgesamt knapp eine Woche in der Autograph Lodge untergekommen und waren begeistert. Selten hat man das Glück auf so hilfsbereite Hotelbetreiber zu treffen, die alles tun, um einem einen wunderbaren Aufenthalt zu garantieren!

Man erkennt das Hotel gut an der Statur von Don Quijote vor der Tür.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Autograph Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Autograph Lodge

Anschrift: Calle Alberto Navarro Casa 21, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 19 von 71 Pensionen in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Autograph Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Autograph Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Autograph Lodge Panama/Panama-Stadt

Wenn Sie Autograph Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.