“Guter Ort in Panama, um andere Leute kennenzulernen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Estancia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panama-Stadt suchen?
La Estancia
#35, Calle Amelia Denis de Icaza | Quarry Heights, Cerro Ancon, Panama-Stadt, Panama   |
Nr. 6 von 108 Hotels in Panama-Stadt
Dusseldorf
“Guter Ort in Panama, um andere Leute kennenzulernen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Der beste Ort, andere freundliche Urlauber kennenzulernen. Das Hotel ist sauber - die Besitzer hilfsbereit. Wenn Sie nach einem ruhigen Ort in Panama suchen, wo Sie ein paar Tage bleiben wollen, fahren Sie dorthin.

orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

War für eine ganze Woche krank, als ich in Panama war (hab ich mir aber wohl schon im Flieger eingefangen). Die Angestellten im La Estancia haben sich rührend um mich gekümmert. Bin sehr von ihrer Freundlichkeit, Professionalität und Kundenservice beeindruckt.

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Haben eher schlechte Erfahrungen gemacht. Es heißt zwar B&B und man bekommt auch ein Frühstück, der echte Charme eines B&B fehlt aber gänzlich. Die Inneneinrichtung ist nicht sehr schön und ich habe mich wie in einer Studentenbude gefühlt (blanke Wände, kleine Zimmer und keine Fernseher auf dem Zimmer). Die Vorteile sind: A/C, sehr hilfsbereite und angenehme Besitzer und gegen einen kleinen Aufpreis bekommt man Snacks und Getränke – Sie schließen sich auch dem Bonussystem an, was gut war. Der Preis ist etwas teuer für das, was man geboten bekommt, es liegt in einem sehr abgelegenen und ruhigen Teil der Stadt. Kein besonders toller Ort für junge, hippe Reisende.

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Komme recht oft nach Panama und habe schon viele Hotels durch. Das La Estancia ist etwas ganz besonderes. Das liegt an den Angestellten und den Besitzern Gustavo und Tammy. Sie bemühen sich sehr um ihre Gäste und man fühlt sich wie ein Freund des Hauses. Sie haben jede Menge Informationen parat, die Zimmer sind sauber und komfortabel und das Frühstück ist ein Schmaus. Kann es jedem empfehlen.

Great Lakes
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Haben erst kürzlich in diesem B&B gewohnt. Eine Oase in der Stadt. Die Angestellten sind wunderbar und sehr geduldig. Helfen auch gerne bei der Planung von Ausflügen weiter. Sehr einfach, aber sauber und ruhig. Die Wanderung auf den Berg ist wunderbar und man sieht jede Menge Vögel. Haben sogar Tokane gesehen. Falls ich noch einmal nach Panama kommen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Das beste an diesem Hotel ist das Frühstück. Tolle Pfannkuchen und frisches Obst, man sitzt auf dem Balkon und kann die Affen und wunderschönen Vögel beobachten, ein tolles Erlebnis! Die Zimmer sind einfach aber sauber und die Gemeinschaftsbereiche sind auch gut. Kostenlose Internetverbindung und günstiger Wäscheservice. Die Angestellten sind besonders nett und nichts ist ihnen zu viel. Als wir ankamen, buchten sie gleich 2 Hotels und Flüge für uns und hatte jede Menge Ideen, was wir unternehmen könnten. Kann das Hotel all denjenigen empfehlen, die guten Service und Natur lieben.

Sie waren bereits im La Estancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Estancia

Anschrift: #35, Calle Amelia Denis de Icaza | Quarry Heights, Cerro Ancon, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Panama-Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Panama-Stadt
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Panama-Stadt
Hotel La Estancia Panama-Stadt
La Estancia Panama/Panama-Stadt
La Estancia Panama City
La Estancia Hotel Panama City

Wenn Sie La Estancia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Estancia gehört jetzt zu Ihren Favoriten