“Werde wieder herkommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Estancia

La Estancia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Estancia
#35, Calle Amelia Denis de Icaza | Quarry Heights, Cerro Ancon, Panama-Stadt, Panama   |
Nr. 15 von 112 Hotels in Panama-Stadt
Florida
“Werde wieder herkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Zentrale zu fasst allem in Panama City gelegen - eine Taxifahrt kostet nur ein paar Dollar und wir werden wieder dort wohnen, wenn wir wieder nach Panama fahren. Es ist zwar nichts hippes und man hat vielleicht keinen Fernseher, aber die Tiere zu beobachten und den Vögeln zuzuhören ist besser als das. Ein wirklich günstiges Hotel, wir haben unsere Ausflüge auch über das La Estancia gebucht. Freundliche und hilfsbereite Angestellte, gutes Frühstück, eigentlich gibt es nicht viel mehr, was man sich wünschen könnte.

Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Tolle Lage, einfach, sauber, komfortabel, erstklassiges Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis, keine Beschwerden. Empfehlenswert.

Dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Der beste Ort, andere freundliche Urlauber kennenzulernen. Das Hotel ist sauber - die Besitzer hilfsbereit. Wenn Sie nach einem ruhigen Ort in Panama suchen, wo Sie ein paar Tage bleiben wollen, fahren Sie dorthin.

orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

War für eine ganze Woche krank, als ich in Panama war (hab ich mir aber wohl schon im Flieger eingefangen). Die Angestellten im La Estancia haben sich rührend um mich gekümmert. Bin sehr von ihrer Freundlichkeit, Professionalität und Kundenservice beeindruckt.

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Haben eher schlechte Erfahrungen gemacht. Es heißt zwar B&B und man bekommt auch ein Frühstück, der echte Charme eines B&B fehlt aber gänzlich. Die Inneneinrichtung ist nicht sehr schön und ich habe mich wie in einer Studentenbude gefühlt (blanke Wände, kleine Zimmer und keine Fernseher auf dem Zimmer). Die Vorteile sind: A/C, sehr hilfsbereite und angenehme Besitzer und gegen einen kleinen Aufpreis bekommt man Snacks und Getränke – Sie schließen sich auch dem Bonussystem an, was gut war. Der Preis ist etwas teuer für das, was man geboten bekommt, es liegt in einem sehr abgelegenen und ruhigen Teil der Stadt. Kein besonders toller Ort für junge, hippe Reisende.

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Komme recht oft nach Panama und habe schon viele Hotels durch. Das La Estancia ist etwas ganz besonderes. Das liegt an den Angestellten und den Besitzern Gustavo und Tammy. Sie bemühen sich sehr um ihre Gäste und man fühlt sich wie ein Freund des Hauses. Sie haben jede Menge Informationen parat, die Zimmer sind sauber und komfortabel und das Frühstück ist ein Schmaus. Kann es jedem empfehlen.

Great Lakes
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Haben erst kürzlich in diesem B&B gewohnt. Eine Oase in der Stadt. Die Angestellten sind wunderbar und sehr geduldig. Helfen auch gerne bei der Planung von Ausflügen weiter. Sehr einfach, aber sauber und ruhig. Die Wanderung auf den Berg ist wunderbar und man sieht jede Menge Vögel. Haben sogar Tokane gesehen. Falls ich noch einmal nach Panama kommen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im La Estancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Estancia

Anschrift: #35, Calle Amelia Denis de Icaza | Quarry Heights, Cerro Ancon, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Panama-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Panama-Stadt
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Panama-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Estancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Estancia Panama-Stadt
La Estancia Panama/Panama-Stadt
La Estancia Panama City
La Estancia Hotel Panama City

Wenn Sie La Estancia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.