“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Estancia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panama-Stadt suchen?
La Estancia
La Estancia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
#35, Calle Amelia Denis de Icaza | Quarry Heights, Cerro Ancon, Panama-Stadt, Panama   |
Nr. 11 von 111 Hotels in Panama-Stadt
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Zur Lage: 5 Minuten vom Busbahnhof und Albrook Airport ( Inlandsflüge ) sowie zur Allbrook Mall. Dazu liegt das Hotel auf dem ancon Hill, es ist also Nachts ruhig. Morgends beim Frühstück kann man Affen und diverse Vögel beobachten. Am Ancon Hill Pfeilgiftfrösche und diverse andere Tierchen.
Die Zimmer sind recht klein aber ausreichend und sauber. Das Frühstück ist gut, Bananen und diverse Kekse, Kaffee und Wasser gibt es den ganzen Tag gratis. Die Angestellten sind nett und sehr hilfsbereit.
Ich kann den ort weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht im Stockwerk der Rezeption. Anderswo ist es ruhiger. Aber laut ist es nachts nirg ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das La Estancia war erste wahl in panama.transfer vom internationalen airport zum hotel puenktlich ,das zimmer sauber und ruhig ,das personal freundlich und sehr hilfsbereit,die lage des hotels am ancon hill ,liegt in einer bewachten zone,wunderbar gruen und mit dem taxi ist man fuer ca .6 USD im ganzen stadtgebiet unterwegs.das fruehstueck kann man auf der terrasse nehmen mit einem einzigartigen blick auf die amerikanische bruecke.wir waren 4 uebernachtungen dort und haben es nicht bereut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir haben das La Estancia als "Hauptquartier" unserer 3-wöchigen Panamarundreise gewählt und es nicht bereut. Transfer vom intern. Flughafen, Gepäck lagern, Transfer zum Inlandsflughafen, eine "Zwischennacht" (jeder bekam das ursprüngliche Zimmer), Gepäck umtauschen, Transfer zum Zug, Abholung vom Inlandsflughafen, wieder eine Nacht und dann zuletzt wieder zum Flughafen gebracht. Alles hat super funktioniert - zu jeder Tages und Nachtzeit.
Die Zimmer zwar klein, aber sauber und das Frühstück prima. Getränke kann man sich aus dem Kühlschrank nehmen. Die Lage am Ancon Hill ist perfekt. Rundherum grün und in 10 Min. mit dem Taxi in der Altstadt (ca. USD 8,--)
Für Kurzaufenthalte kann ich dieses B&B nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Palm Beach Gardens, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Wenn Sie nach Panama Stadt kommen, ist dies DAS Hotel. Vergewissern Sie sich, dass Sie ein Zimmer mit eigenem Bad haben. Die Besitzer und deren Angestellte machen sich wirklich krumm, damit es den Gästen an nichts fehlt. Das Frühstück ist unglaublich! Die Angestellten rufen Taxis, helfen mit Wegbeschreibungen aus oder planen ad Hoc einen Ausflug für Sie! Eine bessere Organisation hätten wir uns nicht wünschen können.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Zentrale zu fasst allem in Panama City gelegen - eine Taxifahrt kostet nur ein paar Dollar und wir werden wieder dort wohnen, wenn wir wieder nach Panama fahren. Es ist zwar nichts hippes und man hat vielleicht keinen Fernseher, aber die Tiere zu beobachten und den Vögeln zuzuhören ist besser als das. Ein wirklich günstiges Hotel, wir haben unsere Ausflüge auch über das La Estancia gebucht. Freundliche und hilfsbereite Angestellte, gutes Frühstück, eigentlich gibt es nicht viel mehr, was man sich wünschen könnte.

Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Tolle Lage, einfach, sauber, komfortabel, erstklassiges Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis, keine Beschwerden. Empfehlenswert.

Dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Der beste Ort, andere freundliche Urlauber kennenzulernen. Das Hotel ist sauber - die Besitzer hilfsbereit. Wenn Sie nach einem ruhigen Ort in Panama suchen, wo Sie ein paar Tage bleiben wollen, fahren Sie dorthin.

Sie waren bereits im La Estancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Estancia

Anschrift: #35, Calle Amelia Denis de Icaza | Quarry Heights, Cerro Ancon, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Panama-Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Panama-Stadt
Hotel La Estancia Panama-Stadt
La Estancia Panama/Panama-Stadt
La Estancia Panama City
La Estancia Hotel Panama City

Wenn Sie La Estancia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.