“Es ist, was es ist, ein günstiges Hotel mit tollem Ausblick.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Paitilla Inn

Plaza Paitilla Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Paitilla Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Via Italia Punta Paitilla | Punta Paitilla, Panama-Stadt, Panama   |
Nr. 50 von 112 Hotels in Panama-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bronx NY
“Es ist, was es ist, ein günstiges Hotel mit tollem Ausblick.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Waren für 8 Tage und 7 Nächte vom 17.8-25-8 hier und waren hin und weg wegen des Ausblick auf die Bucht und die Stadt. Mein Zimmer war ordentlich eingerichtet und sehr gepflegt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service bedarf allerdings noch einiger Feinabstimmungen. Mein Frühstück wurde mir mit einer Stunde Verspätung, ohne jede Entschuldigung o. ä. auf das Zimmer gebracht. Wir hatten zwei Stromausfälle, einer zog sich über den ganzen Tag bis in die Nacht hinein. Den Zweiten haben wir nur daran bemerkt, dass der Teppich vom Wasser der Minibar nass war, und wir den ganzen Tag in der Stadt waren. Keinerlei Entschädigung wurde uns angeboten, nur eine Entschuldigung. Davon abgesehen ist es bei $75/Nacht ein Schnäppchen. Es ist nun mal ein preisgünstiges Hotel mit tollem Ausblick und freundlichen Angestellten.

Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Das Plaza Patilla Inn war ein tolles Hotel, es hat nette Angestellte, wovon nur wenige Englisch sprechen. Neben an ist eine riesiger Shoppingmall und alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt. Sind in ein Museum gegangen, zu einem Strand mit einem Schiffswrack, wo auch viele Einheimische ihre Künste verkaufen, haben eine wunderschöne Kirche gesehen, die voller Gold war, und haben uns auch den Panamakanal angesehen. Viele von uns haben sich verlaufen, konnten mit ihrem Spanisch aber die Arbeiter nach dem Weg fragen, weil wir kein Spanisch sprechen können. Hatten viel Spaß in unserem Urlaub in Panama. Würden gerne wieder herkommen.

marrakech
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

War zwei Mal aus Frankreich hierher gekommen und fand das Hotel und das Essen erstklassig. Nur eine Sache (bin im kommenden Januar wieder hier): bitte ändern Sie diese ekelhafte Beleuchtung im Restaurant und stellen Sie ein paar kleine Lichter auf die Tische. Das ist viel privater und gemütlicher. Danke!

Sie waren bereits im Plaza Paitilla Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Paitilla Inn

Anschrift: Via Italia Punta Paitilla | Punta Paitilla, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 112 Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Plaza Paitilla Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Paitilla Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Paitilla Inn Panama/Panama-Stadt
Plaza Paitilla Hotel Panama City
Plaza Paitilla Inn Hotel

Wenn Sie Plaza Paitilla Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.