“FAnd es klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Paitilla Inn

Plaza Paitilla Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Paitilla Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Via Italia Punta Paitilla | Punta Paitilla, Panama-Stadt, Panama   |
Nr. 35 von 105 Hotels in Panama-Stadt
Panama
“FAnd es klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Das Plaza Patilla Inn war ein tolles Hotel, es hat nette Angestellte, wovon nur wenige Englisch sprechen. Neben an ist eine riesiger Shoppingmall und alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt. Sind in ein Museum gegangen, zu einem Strand mit einem Schiffswrack, wo auch viele Einheimische ihre Künste verkaufen, haben eine wunderschöne Kirche gesehen, die voller Gold war, und haben uns auch den Panamakanal angesehen. Viele von uns haben sich verlaufen, konnten mit ihrem Spanisch aber die Arbeiter nach dem Weg fragen, weil wir kein Spanisch sprechen können. Hatten viel Spaß in unserem Urlaub in Panama. Würden gerne wieder herkommen.

marrakech
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

War zwei Mal aus Frankreich hierher gekommen und fand das Hotel und das Essen erstklassig. Nur eine Sache (bin im kommenden Januar wieder hier): bitte ändern Sie diese ekelhafte Beleuchtung im Restaurant und stellen Sie ein paar kleine Lichter auf die Tische. Das ist viel privater und gemütlicher. Danke!

Sie waren bereits im Plaza Paitilla Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Paitilla Inn

Plaza Paitilla Inn Panama/Panama-Stadt
Plaza Paitilla Hotel Panama City
Plaza Paitilla Inn Hotel
Anschrift: Via Italia Punta Paitilla | Punta Paitilla, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Nr. 13 der Familienhotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Plaza Paitilla Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, Priceline, Venere, Asiatravel.com Holdings und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Paitilla Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Plaza Paitilla Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.