“Nur wenn's unbedingt beim Flughafen sein soll” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort

Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tocumen | Vía Tocumen, entrada al Corredor Sur Panamá, República de Panamá, Panama-Stadt, Panama   |
Nr. 24 von 107 Hotels in Panama-Stadt
Germany
“Nur wenn's unbedingt beim Flughafen sein soll”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Zwischen zwei Flügen am Abend und frühen nächsten morgen wollten wir möglichst viel schlafen können und einen kurzen Weg zum Flughafen haben, daher fiel die Wahl auf dieses Hotel. Leider gibt es in Panama in Flughafennähe keine Alternativen, und der Flughafen ist eine gute Strecke außerhalb der Stadt.

Im nachhinein betrachtet würde ich selbst in dieser Situation jedoch in Erwägung ziehen, ein anderes Hotel zu buchen. Schon bei der Ankunft waren wir verwundert, ein Gast neben uns an der Rezeption wurde äußerst unfreundlich behandelt. Man wollte ihm für die gebuchte Übernachtung den Check-in verweigern, weil er keinen Ausdruck der Reservierung besaß - obwohl er diese am Notebook-Bildschirm vorweisen konnte. Auch bei unserem Check-in wurden wir nur funktional "abgefertigt" (wir hatten glücklicherweise den Ausdruck dabei). Das inklusive Frühstück fiel für uns flach, da wir zu früh wieder los mussten - normalerweise kein Problem, aber bei einem Hotel was ausschließlich aufgrund der Flughafennähe exisiert, wäre ein wie auch immer geartetes Angebot - sei es nur eine Tasse Kaffee - schön gewesen trotz früher Abreise.

Dafür war der Shuttle zum Flughafen zuverlässig und kostenlos und wird lt. Rezeption inzwischen 24h angeboten - das ist wohl auch erforderlich, um überhaupt noch Gäste zu bekommen.

Das Zimmer selbst ist grauslig, die Decke im Eingangsbereich unseres Zimmers hatte starke Feuchtigkeitsflecken und Schimmel. Die Betten und Dusche waren OK, aber im 70er-Jahre-Stil. Das hochwertige Yves-Rocher-Set mit Shampoo wirkt da schon fast grotesk. Die Klimalage ist laut und alt. Das Zimmer läd insgesamt nicht zum Verweilen ein, ich rate schnell die Augen zuzumachen und zu schlafen.

Wer dafür zu früh dran ist: Der Poolbereich ist groß und sieht schön aus, das Wasser wirkte aber etwas trübe, und wenn die Pflege mit dem Zustand der Zimmer gleichkommt, möchte ich nicht drin baden. Davor sitzen mit einem Bier ließ sich aushalten, bis die aggresiven Moskitos anfingen zu beißen. Insektenspray mitnehmen.

Fazit: wenn man ausschließlich die Schlafzeit dort verbringen möchte und die Sicherheit haben will, in der Nähe des Flughafens zu sein, höchstens tolerabel - aber trotzdem keine Empfehlung. Beim nächsten Mal würde ich lieber 30 Minuten länger im Taxi sitzen, aber dafür in einem besseren Hotel übernachten. Oder ein einfaches Hotel mit ähnlichem Standard buchen, was dann aber vermutlich billiger ist und auch freundlicheres Personal hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Ostfildern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Preis-Leistungsverhältniss eher naja. Für 125$ pro Nacht und der Website nach habe ich mir etwas mehr Kompfort erhofft. Die Zimmer sind älter und etwas verwohnt, jedoch sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Englisch wird nicht von jedem Mitarbeiter verstanden. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und die Auswahl gut. Airportshuttle von und nach Tocumen ist inklusive. Nach Albrook muss man ein Taxi nehmen (wird vom Hotel organisiert, wenn man nachfragt - Preis vorher erfragen/aushandeln, mehr als 25$ sollte man nicht akzeptieren.)

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort

Anschrift: Via Tocumen | Vía Tocumen, entrada al Corredor Sur Panamá, República de Panamá, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 15 der Luxushotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riande Aeropuerto Hotel And Resort
Riande Aeropuerto Hotel Panama-Stadt
Riande Aeropuerto Resort
Riande Aeropuerto Hotel & Hotelanlage
Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort Panama/Panama-Stadt
Riande Aeropuerto Hotel Panama City
Hotel Riande Aeropuerto
Riande Hotel Panama

Wenn Sie Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.