“Tolles Airport Hotel in Panamá City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort

Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tocumen | Vía Tocumen, entrada al Corredor Sur Panamá, República de Panamá, Panama-Stadt, Panama   |
Nr. 24 von 107 Hotels in Panama-Stadt
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Airport Hotel in Panamá City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Haben die letzte Nacht in Panamá im Riande Aeropuerto verbracht. Der Pool ist super zum entspannen vor allem wenn man weiß, dass man den nächsten Tag im Flugzeug verbringen muss. Man bekommt kaum etwas mit vom Fluglärm. Frühstück war gut mit frischen Früchten, Tortillas und co. Personal super freundlich. Zimmer sauber und mit Klimaanlage. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kostenloser Shuttle zum Airport alle halbe Stunde (Dauer ca. 5 Minuten).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

nahe am flughafen, deswegen praktisch und wir dürften sogar um 10.00 morgens einschecken.
Schwimmbad sehr schoen aber man sucht vergebens die badtüchen
zimmer standard, keine wassseflaschen gratis; intimität etwa fraglich (man muss die rolladen herunterbringen und dann fühlt man sich in eine gefangnis)
essen mittelwert, da wenig auswahl und relativ teuer für was man kriegt; service mangelhaft

• Aufenthalt November 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Super airport Hotel sehr nah zum Flughafen Shuttle service vorhanden
Besser von zuhause aus buchen da Vorort sehr teuer das doppelte .
saubere Zimmer
Freundliches Personal
Wer nur auf der Durchreise ist für den ist das Hotel bestens geeignet
zum Tagesablauf kann ich nix sagen da ich nur die nacht da war
habe ein lecker frühstück bekommen und wurde dann zum Flughafen gefahren

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Für die Nacht vor unserem Heimflug haben wir das Riande Aeropuerto Hotel gewählt und wurden nicht enttäuscht. Moderne, gut ausgestattete Zimmer, eine schöne Poolanlage und gute Restaurants. Der Flughafentransfer funktioniert völlig problemlos. Also eine gute Wahl für ein Airporthotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben das Riande Aeropuerto Hotel als Ausgangspunkt für unseren 10 tägigen Panama-Trip gewählt, da wir erst abends (21Uhr) am Tocumen Airport ankamen und am Schlußtag einen frühen Weiterflug (8Uhr) hatten. Ausserdem bietet das Hotel einen halbstündigen Transfer von und zum Hotel. Der Transfer mit dem Taxi in die Innenstadt dauert 1/2 Stunde oder länger bei diesem dichten Verkehr.
Das Hotel ist eine schöne Anlage, speziell der Poolbreich ist sehr schön angelegt, so dass man nach den Stadttouren und Besichtigungen hier gut relaxen kann.
Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Vom Airport ist nichts zu hören. Die Musik an der Poolbar ist zu laut für die Zimmer die zum Pool gerichtet sind, wird aber nach Beschwerde an der Lobby leiser gedreht.
Das Personal an der Lobby machte am Anfang einen etwas arroganten Eindruck, war aber nach einigen Anfragen freundlich und hilfsbereit.
Das Servicepersonal im Poolbereich wollte ungern belästigt werden, so machte es den Eindruck. Es ist langsam, unfreundlich und kann sich von einer Sekunde auf die andere nichts merken
Im Restaurant ist es viel zu kalt, so dass auch die Speisen schnell erkalten. Die Preise sind gerade noch akzeptabel.
Alles in allem akzeptabel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Riande Aeropuerto Hotel & Resort am Flughafen Tocumen ist ein richtig schönes Hotel zum ankommen oder so wie wir, einen relaxten letzten Tag in Panama verbringen. Es liegt ca. 5 min. vor dem Airport, direkt an der Autobahn von Panama City nach Tocumen. Da unser Rückflug sehr früh morgens war, suchten wir ein schönes Hotel am Flughafen. Das Hotel hat einen sehr schönen Garten mit großem Pool, Poolbar, Wirlpool (der so heiß ist, darin kann man Eier kochen ;-)), Fitnessraum, Restaurant, sehr netten und aufmerksamen Mitarbeitern, kostenloses WiFi und einem kostenlosen Shuttle (jede 1/2 Stunde) zum Flughafen. Da das Hotel noch vor dem Flughafen liegt, ist die Taxifahrt von Panama Stadt, noch wesentlich günstiger als bis zum Flughafen (10-15 USD über die Autobahn).

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ich habe das Hotel im Wesentlichen aufgrund der Nähe zum internationalen Flughafen Tocumen ausgewählt und es nicht bereut. Das Hotel bietet einen halbstündlichen, kostenlosen Shuttle vom/zum Flughafen an.
Mein Zimmer war geräumig und sauber. Leider ein wenig hellhörig, so dass mir meine fernsehsüchtigen (TV lief glaube ich die ganze Nacht!) Zimmernachbarn ein wenig den Schlaf geraubt haben. Die Frühstücksauswahl ist sehr übersichtlich, aber durchaus lecker. Für einen kurzen Zwischenstopp zu empfehlen. Bei einem längeren Aufenthalt in Panama würde ich doch ein innenstadtnäheres Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort

Anschrift: Via Tocumen | Vía Tocumen, entrada al Corredor Sur Panamá, República de Panamá, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 14 der Luxushotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riande Aeropuerto Hotel Panama-Stadt
Riande Aeropuerto Hotel And Resort
Riande Aeropuerto Hotel & Hotelanlage
Riande Aeropuerto Resort
Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort Panama/Panama-Stadt
Riande Aeropuerto Hotel Panama City
Hotel Riande Aeropuerto
Riande Hotel Panama

Wenn Sie Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.