“Super für die erste/letzte Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort

Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tocumen | Vía Tocumen, entrada al Corredor Sur Panamá, República de Panamá, Panama-Stadt, Panama   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 27 von 111 Hotels in Panama-Stadt
“Super für die erste/letzte Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Für die Nacht vor unserem Heimflug haben wir das Riande Aeropuerto Hotel gewählt und wurden nicht enttäuscht. Moderne, gut ausgestattete Zimmer, eine schöne Poolanlage und gute Restaurants. Der Flughafentransfer funktioniert völlig problemlos. Also eine gute Wahl für ein Airporthotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben das Riande Aeropuerto Hotel als Ausgangspunkt für unseren 10 tägigen Panama-Trip gewählt, da wir erst abends (21Uhr) am Tocumen Airport ankamen und am Schlußtag einen frühen Weiterflug (8Uhr) hatten. Ausserdem bietet das Hotel einen halbstündigen Transfer von und zum Hotel. Der Transfer mit dem Taxi in die Innenstadt dauert 1/2 Stunde oder länger bei diesem dichten Verkehr.
Das Hotel ist eine schöne Anlage, speziell der Poolbreich ist sehr schön angelegt, so dass man nach den Stadttouren und Besichtigungen hier gut relaxen kann.
Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Vom Airport ist nichts zu hören. Die Musik an der Poolbar ist zu laut für die Zimmer die zum Pool gerichtet sind, wird aber nach Beschwerde an der Lobby leiser gedreht.
Das Personal an der Lobby machte am Anfang einen etwas arroganten Eindruck, war aber nach einigen Anfragen freundlich und hilfsbereit.
Das Servicepersonal im Poolbereich wollte ungern belästigt werden, so machte es den Eindruck. Es ist langsam, unfreundlich und kann sich von einer Sekunde auf die andere nichts merken
Im Restaurant ist es viel zu kalt, so dass auch die Speisen schnell erkalten. Die Preise sind gerade noch akzeptabel.
Alles in allem akzeptabel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Riande Aeropuerto Hotel & Resort am Flughafen Tocumen ist ein richtig schönes Hotel zum ankommen oder so wie wir, einen relaxten letzten Tag in Panama verbringen. Es liegt ca. 5 min. vor dem Airport, direkt an der Autobahn von Panama City nach Tocumen. Da unser Rückflug sehr früh morgens war, suchten wir ein schönes Hotel am Flughafen. Das Hotel hat einen sehr schönen Garten mit großem Pool, Poolbar, Wirlpool (der so heiß ist, darin kann man Eier kochen ;-)), Fitnessraum, Restaurant, sehr netten und aufmerksamen Mitarbeitern, kostenloses WiFi und einem kostenlosen Shuttle (jede 1/2 Stunde) zum Flughafen. Da das Hotel noch vor dem Flughafen liegt, ist die Taxifahrt von Panama Stadt, noch wesentlich günstiger als bis zum Flughafen (10-15 USD über die Autobahn).

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ich habe das Hotel im Wesentlichen aufgrund der Nähe zum internationalen Flughafen Tocumen ausgewählt und es nicht bereut. Das Hotel bietet einen halbstündlichen, kostenlosen Shuttle vom/zum Flughafen an.
Mein Zimmer war geräumig und sauber. Leider ein wenig hellhörig, so dass mir meine fernsehsüchtigen (TV lief glaube ich die ganze Nacht!) Zimmernachbarn ein wenig den Schlaf geraubt haben. Die Frühstücksauswahl ist sehr übersichtlich, aber durchaus lecker. Für einen kurzen Zwischenstopp zu empfehlen. Bei einem längeren Aufenthalt in Panama würde ich doch ein innenstadtnäheres Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Riande Hotel ist ein Sprungbrett für Flughafenübernachtende oder Kreuzfahrer. Es kann aber auch als Badehotel genutzt werden. Die Poolanlage ist nicht übel mit Brücken, Liegen und Sonnenschirmen. Im Hotelpreis ist ein nicht sehr zuverlässiger Hotelshuttle inkludiert. Man sollte auch außerhalb der garantierten Zeiten vorreservieren, da uns passiert ist, dass der Ankunftsterminal nicht angefahren wurde. Das Hotel ist bei der Zimmeranordnung unübersichtlich. Kein Lift, d.h. alles in den oberen Stock schleppen. Da wir schon zweimal dort waren, kann ich sagen, oben ist besser, denn unten hört man das Stöckelschuhklappern auf den Fliesen. Die Zimmer sind zweckmäßig und leicht morbid. Eine Sitzgelegenheit um einen Tisch gab es ebenso. Sicht hatten wir einmal auf den Pool, einmal auf den Hinterhof. Beides gleiche Kategorie vom Preis her. Das Frühstück muss mit Voucher eingelöst werden. Die Speisen sind mäßig anregend. Warm gab es Würstchen und Eier. Nachdem es am Flughafen keine Alternative gibt und der Pool echt schön war, gibt es eine Empfehlung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Zwischen zwei Flügen am Abend und frühen nächsten morgen wollten wir möglichst viel schlafen können und einen kurzen Weg zum Flughafen haben, daher fiel die Wahl auf dieses Hotel. Leider gibt es in Panama in Flughafennähe keine Alternativen, und der Flughafen ist eine gute Strecke außerhalb der Stadt.

Im nachhinein betrachtet würde ich selbst in dieser Situation jedoch in Erwägung ziehen, ein anderes Hotel zu buchen. Schon bei der Ankunft waren wir verwundert, ein Gast neben uns an der Rezeption wurde äußerst unfreundlich behandelt. Man wollte ihm für die gebuchte Übernachtung den Check-in verweigern, weil er keinen Ausdruck der Reservierung besaß - obwohl er diese am Notebook-Bildschirm vorweisen konnte. Auch bei unserem Check-in wurden wir nur funktional "abgefertigt" (wir hatten glücklicherweise den Ausdruck dabei). Das inklusive Frühstück fiel für uns flach, da wir zu früh wieder los mussten - normalerweise kein Problem, aber bei einem Hotel was ausschließlich aufgrund der Flughafennähe exisiert, wäre ein wie auch immer geartetes Angebot - sei es nur eine Tasse Kaffee - schön gewesen trotz früher Abreise.

Dafür war der Shuttle zum Flughafen zuverlässig und kostenlos und wird lt. Rezeption inzwischen 24h angeboten - das ist wohl auch erforderlich, um überhaupt noch Gäste zu bekommen.

Das Zimmer selbst ist grauslig, die Decke im Eingangsbereich unseres Zimmers hatte starke Feuchtigkeitsflecken und Schimmel. Die Betten und Dusche waren OK, aber im 70er-Jahre-Stil. Das hochwertige Yves-Rocher-Set mit Shampoo wirkt da schon fast grotesk. Die Klimalage ist laut und alt. Das Zimmer läd insgesamt nicht zum Verweilen ein, ich rate schnell die Augen zuzumachen und zu schlafen.

Wer dafür zu früh dran ist: Der Poolbereich ist groß und sieht schön aus, das Wasser wirkte aber etwas trübe, und wenn die Pflege mit dem Zustand der Zimmer gleichkommt, möchte ich nicht drin baden. Davor sitzen mit einem Bier ließ sich aushalten, bis die aggresiven Moskitos anfingen zu beißen. Insektenspray mitnehmen.

Fazit: wenn man ausschließlich die Schlafzeit dort verbringen möchte und die Sicherheit haben will, in der Nähe des Flughafens zu sein, höchstens tolerabel - aber trotzdem keine Empfehlung. Beim nächsten Mal würde ich lieber 30 Minuten länger im Taxi sitzen, aber dafür in einem besseren Hotel übernachten. Oder ein einfaches Hotel mit ähnlichem Standard buchen, was dann aber vermutlich billiger ist und auch freundlicheres Personal hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ostfildern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Preis-Leistungsverhältniss eher naja. Für 125$ pro Nacht und der Website nach habe ich mir etwas mehr Kompfort erhofft. Die Zimmer sind älter und etwas verwohnt, jedoch sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Englisch wird nicht von jedem Mitarbeiter verstanden. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und die Auswahl gut. Airportshuttle von und nach Tocumen ist inklusive. Nach Albrook muss man ein Taxi nehmen (wird vom Hotel organisiert, wenn man nachfragt - Preis vorher erfragen/aushandeln, mehr als 25$ sollte man nicht akzeptieren.)

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort

Anschrift: Via Tocumen | Vía Tocumen, entrada al Corredor Sur Panamá, República de Panamá, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 10 der Spa-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 17 der Luxushotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riande Aeropuerto Hotel & Hotelanlage
Riande Aeropuerto Hotel And Resort
Riande Aeropuerto Hotel Panama-Stadt
Riande Aeropuerto Resort
Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort Panama/Panama-Stadt
Riande Aeropuerto Hotel Panama City
Hotel Riande Aeropuerto
Riande Hotel Panama

Wenn Sie Riande Aeropuerto Hotel, Casino & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.