“Kleines Hotel im Schatten vom Towerbank Wolkenkratzer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel DeVille

Hotel DeVille gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel DeVille
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 50 y Beatriz M. de Cabal, Panama-Stadt 0832-0172, Panama   |
Nr. 49 von 111 Hotels in Panama-Stadt
Erlangen
“Kleines Hotel im Schatten vom Towerbank Wolkenkratzer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das kleine Hotel liegt zentral in Panama-City und ist für einen Kurzurlaub mit Besichtigungen in Panama-City geeignet. Das Personal ist sehr freundlich, zur Begrüßung haben wir ein Getränk erhalten. Das Bett ist sehr bequem, die Klima-Anlage lässt sich individuell einstellen. Leider gibt es wenig Möglichkeiten sein Gepäck unterzubringen: die einzige Garderobe befindet sich im Bad, der einzige Kleiderschrank ist überwiegend durch einen Fernseher und die Minibar belegt.
So haben wir den Inhalt unserer Koffer im Zimmer auf Sesseln verteilt. Beim Frühstück kann es trotz der wenigen Zimmer eng werden, da der Raum ebenfalls klein ist. Es gibt im Zimmer eine Preisliste für Gäste, die etwas mitgehen lassen (klauen) wollen, z.B. ein einfaches Wasserglas kostet 10 US-$. Das habe ich weltweit so noch nicht erlebt, was sind das für Gäste? Da es leider keine Preisliste für die Getränke in der Minibar gab, haben wir nichts getrunken. Das vom Hotel bestellte Taxi war für 10 Minuten Fahrt zum Inlands-Flughafen für lokale Verhältnisse mit 20 US-$ sehr teuer.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr schönes kleines 4-Sterne Boutique-Hotel an der Calle 50. Große , charmant eingerichtete Zimmer; WiFi ist kostenlos. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir wollten uns nach 5 Tagen auf einem Boot etwas gönnen und haben uns das Hotel DeVille gebucht. Die Standardpreise des Hotels liegen bei 260 $ pro Nacht - was man bei früher Buchung allerdings nicht zahlen muss. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Einmal am Tag um 17 Uhr kommt der Eisservice vorbei und bringt frische Eiswürfel in das Zimmer. Das Frühstück ist Standard bei dieser Hotelklasse nicht überaus herausragend oder speziell, aber auch nicht schlecht. Die Lage ist gut - nahe dran an der Calle Uruguay - das die Feiermeile Panama Cities zu sein scheint. Nach Casco Viejo benötigt man allerdings ein Taxi (laufen ist nicht zu empfehlen). Wenn man allerdings im Hotel nach Taxipeisen und Taxis fragt wird einem das Hoteleigene Taxi angeboten, was preislich über den Normalpreisen eines Standardtaxis liegt. Beispiel: Taxifahrt Hotel bis Panama Kanal (Miraflores), Angebot vom Hotel 20 $ eine Fahrt. Standardtaxi: wir haben 11 Dollar bezahlt und hätten es wahrscheinlich noch günstiger bekommen können... also immer handeln!
Das Hotel ist im Vergleich zu den anderen Hochhäusern in Panama sehr klein (nur 3 Stockwerke) und die Ausblicke sind daher nicht sonderlich spannend - wir sahen auf die weiße, glatte Hochhauswand eines Riesenkratzers. Die Zimmer sind jedoch sehr sehr sauber. Unser Zimmer hatte ein XXL Bett mit einer wunderbaren Matratze - die Schlafqualität ist daher sehr hoch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

die zimmer sind sehr grosszügig und sauber, das personal hilfsbereit und freundlich, die lage perfekt. was will mann mehr. einige taxis haben das hotel nicht gekannt. die tower bank war aber ihnen aber ein begriff. ich habe meinen aufenthalt wirklich sehr genossen.

• Aufenthalt März 2013
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Die Zimmer sind toll, allerdings befand sich während unserem Aufenthalt eine Baustelle neben an, die fing schon um 7Uhr morgens an. Die Angestellten waren zwar freundlich, wollten aber offensichtlich nicht zu viel Motivation investieren. Das sah man daran, dass wir am ersten Abend, als wir uns ausgeschlossen hatten, eine Stunde auf den Rezeptionisten warten mussten, weil dieser lieber mit seiner Freundin telefonierte.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Haben drei Nächte in diesem Hotel gebucht und sind dann für eine Woche geblieben, weil es uns so gut gefallen hat. Unser Zimmer war luxuriös, tadellos sauber und hatte ein großes Bett. Die Angestellten sprachen gutes Englisch und waren sehr hilfsbereit, die Lage ist brillant. Alles, was Panama City an Nachtleben und Restaurants zu bieten hat, befindet sich in unmittelbarer Nähe. Zu diesem Preis ein absolutes Schnäppchen.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Hatten die Nacht vor unserem Flug von PC im Deville gewohnt. Wir waren ziemlich beeindruckt, tolle Zimmer, Betten und nur drei Blöcke vom Bristol entfernt, deshalb ist die Lage auch gut. Haben auch im Bristol gewohnt, welche auch sehr schön ist, aber teuer). Hat zwar nicht den 24 Stunden Zimmerservice wie das Bristol – es ist aber immer noch ein sehr schönes hotel und billiger. Würde wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel DeVille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel DeVille

Anschrift: Calle 50 y Beatriz M. de Cabal, Panama-Stadt 0832-0172, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Panama-Stadt
Nr. 5 der Romantikhotels in Panama-Stadt
Nr. 15 der Spa-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 26 der Luxushotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel DeVille 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel DeVille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel DeVille Panama/Panama-Stadt
Deville Hotel Panama City

Wenn Sie Hotel DeVille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.