“home away from home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel DeVille

Hotel DeVille gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel DeVille
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 50 y Beatriz M. de Cabal, Panama-Stadt 0832-0172, Panama   |
Nr. 20 von 108 Hotels in Panama-Stadt
“home away from home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

die zimmer sind sehr grosszügig und sauber, das personal hilfsbereit und freundlich, die lage perfekt. was will mann mehr. einige taxis haben das hotel nicht gekannt. die tower bank war aber ihnen aber ein begriff. ich habe meinen aufenthalt wirklich sehr genossen.

• Aufenthalt März 2013

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Die Zimmer sind toll, allerdings befand sich während unserem Aufenthalt eine Baustelle neben an, die fing schon um 7Uhr morgens an. Die Angestellten waren zwar freundlich, wollten aber offensichtlich nicht zu viel Motivation investieren. Das sah man daran, dass wir am ersten Abend, als wir uns ausgeschlossen hatten, eine Stunde auf den Rezeptionisten warten mussten, weil dieser lieber mit seiner Freundin telefonierte.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Haben drei Nächte in diesem Hotel gebucht und sind dann für eine Woche geblieben, weil es uns so gut gefallen hat. Unser Zimmer war luxuriös, tadellos sauber und hatte ein großes Bett. Die Angestellten sprachen gutes Englisch und waren sehr hilfsbereit, die Lage ist brillant. Alles, was Panama City an Nachtleben und Restaurants zu bieten hat, befindet sich in unmittelbarer Nähe. Zu diesem Preis ein absolutes Schnäppchen.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Hatten die Nacht vor unserem Flug von PC im Deville gewohnt. Wir waren ziemlich beeindruckt, tolle Zimmer, Betten und nur drei Blöcke vom Bristol entfernt, deshalb ist die Lage auch gut. Haben auch im Bristol gewohnt, welche auch sehr schön ist, aber teuer). Hat zwar nicht den 24 Stunden Zimmerservice wie das Bristol – es ist aber immer noch ein sehr schönes hotel und billiger. Würde wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel DeVille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel DeVille

Anschrift: Calle 50 y Beatriz M. de Cabal, Panama-Stadt 0832-0172, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Panama-Stadt
Nr. 5 der Romantikhotels in Panama-Stadt
Nr. 12 der Luxushotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel DeVille 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel DeVille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel DeVille Panama/Panama-Stadt
Deville Hotel Panama City

Wenn Sie Hotel DeVille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.