“Eine Nacht in Panama City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riande Granada Urban Hotel

Riande Granada Urban Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riande Granada Urban Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Eusebio A. Morales | El Cangrejo, Panama-Stadt, Panama (ehemals Granada Hotel and Casino)   |
Nr. 13 von 108 Hotels in Panama-Stadt
Heidelberg
“Eine Nacht in Panama City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Um hier wegzukommen, benötigt man ein Taxi. Dies ist in Panama jedoch kein allzu großes Problem, weil die Preise bezahlbar sind. Ich empfehle für Panama City Neulinge, die Panama-Tour zu machen. Sie schliesst eine Besichtigung der Altstadt von Panama City, sowie der Scheusen-Anlagen des Kanals und ein großes Kaufhaus in Panama City mit ein. Am Abend sollte man in der Altstadt zum Essen gehen.

Das Hotel selbst erscheint überaschend gemütlich. Der Pool ist warm und ausreichend groß. Ausserdem schön angelegt. Das Hotel macht einen sehr sauberen, gemütlichen Eindruck insgesamt. Das Personal hilft gerne bei der Organisation von Touren und Transfers.

Im Hotel selbst ist noch ein Spielkasino.

Die Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

venezuela
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war hervorragend. Die Menüs sind verschiedenartig, und ich wurde angehalten, das typische Essen aus Panama und aus anderen Ländern zu probieren. Ich hoffe, dass ich wieder mit meiner Familie hierherkommen werde.

maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

War für zwei Nächte im August hier, gute Lage zum Shoppen und für Restaurants. Die Zimmer waren alt, hatte aber einen guten Preis bei $72/Nacht bekommen. Gutes Hotel zum Sightseeing.

Sie waren bereits im Riande Granada Urban Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riande Granada Urban Hotel

Anschrift: Calle Eusebio A. Morales | El Cangrejo, Panama-Stadt, Panama (ehemals Granada Hotel and Casino)
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Nr. 13 von 108 Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riande Granada Urban Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL, getaroom.com, HotelTravel.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riande Granada Urban Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riande Granada Hotel Panama-Stadt
Riande Granada Hotel And Kasino
Riande Granada Urban Hotel Panama/Panama-Stadt
Riande Granada Hotel Panama City
Hotel Riande Granada

Wenn Sie Riande Granada Urban Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.