“Ausgezeichnet, nur leider war der Whirlpool kaputt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites Panama

Country Inn & Suites Panama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites Panama
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue Miguel Brostelle, Boulevard Dorado, Panama-Stadt 8001, Panama   |
Nr. 37 von 107 Hotels in Panama-Stadt
las vegas,nv
“Ausgezeichnet, nur leider war der Whirlpool kaputt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Hotelzimmer war sauber und nett. Das kostenlose Frühstück war hervorragend, das Obst war sehr süß. Die Geschenke in den Souvenirläden waren preisgünstig und es gab eine große Auswahl. Die Angestellten waren nett, Kaffee und Kekse gab es immer in der Lobby. Wir hatten eine tolle Zeit bis auf 2 Ausnahmen. Den Leuten, die in dem Reisebüro beim Hotel arbeiteten, fehlte jede Motivation und sie reagierten so, als ob wir sie stören würden. Bei den meisten Ausflügen müssen es mindestens 4 Teilnehmer sein und wir waren nur zu zweit, deswegen sagten sie uns, dass wir wiederkommen sollten, wenn wir 4 Leute wären. Die größte Beschwerde betrifft den Whirlpool: Er war kaputt als wir ankamen und wurde die ganzen 7 Tage, die wir hier waren, nicht repariert. Wir fragten täglich und uns wurde gesagt, dass er morgen repariert werden würde. Er wurde nie repariert, aber das Wasser wurde abgelassen. Wir machten viele Wanderungen und Spaziergänge und hätten nicht in diesem Hotel übernachtet, wenn wir gewusst hätten, dass der Whirlpool kaputt ist. Als ich wieder zurück in den USA war, schickte ich eine E-Mail an Panama Suites, in dem ich dieses Problem erwähnte, und sie schickten mir einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung, den ich aber nur dort einlösen kann.

maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

War für eine Nacht im Country Inn. Das Hotel war sehr sauber und hatte einen guten Service. Hatte eine gute Lage für den Übergang am Amador, den Miraflores Schleusen und dem Busbahnhof. Hatte kostenlosen Internetzugang und Frühstück, sehr gut für ein Hotel für $80.00.

Netherlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wurde durch die verschönten Bilder der Internetseite für dreiNächte in das Country Inn gelockt. Die Realität war eine Enttäuschung. Das Hotel liegt in einer dunklen und deprimierenden Ecke von Panama City – haben mich wie in einer Stadt der US Staaten gefühlt, die völlig quadratisch sind. Der Service war ok, kostenloser Internetzugang. Die Zimmer waren ok, aber etwas langweilig.

Memphis
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

War zum dritten Mal in diesem Hotel. Jedes Mal gab es Probleme. Beim 2. Mal hatte ich kein Zimmer, dass hätte mir eigentlich genug Warnung sein müssen. Sie scheinen immer zu überbuchen. Das andere Mal wurde meine Reservierungsnummer für die Vorauszahlung des Zimmers nicht akzeptiert, jeden Morgen gibt es das gleiche zum Frühstück. Nach dem 3 Tag werde die Sachen schon alt. Dies ist das Country Inn in Eldorado. Kann nichts über das in Amador sagen.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Panama

Anschrift: Avenue Miguel Brostelle, Boulevard Dorado, Panama-Stadt 8001, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 107 Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites Panama 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Panama
Country Gasthof & Suiten Panama
Country Inn & Suites Panama Panama-Stadt
Hotel Country Inn & Suites Panama Panama-Stadt
Country Inn And Suites Panama
Country Inn & Suites Panama Hotel Panama City
Country Inn Panama City
Panama City Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Panama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.