“Okay für eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites Panama

Country Inn & Suites Panama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites Panama
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue Miguel Brostelle, Boulevard Dorado, Panama-Stadt 8001, Panama   |
Nr. 40 von 107 Hotels in Panama-Stadt
Merzig
“Okay für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir hatten das Country Inn als Abschlußhotel in Panama Stadt. Es ist etwas außerhalb, relativ wenig liegt in unmittelbarer Nähe. Ca 15 Min zu Fuß entfernt liegen zwei Supermärkte und einige Fast Food Restaurants. Direkt neben dem Hotel ist ein Restaurant im amerikanischen Stil, das ganz okay war. Das Hotel selbst war sauber und einigermaßen ruhig für Panama - könnte aber auch daran gelegen haben, dass unser Zimmer kein Fenster hatte... Das Frühstück setzt sich zusammen aus allerhand Süßkram und Kaffee, also amerikanisch. der Frühstücksraum an sich war auch viel zu klein für all die Gäste. Das Country Inn war okay für eine Nacht als Zwischenstop vor dem Flughafen (ca 30 Autominuten, wenn man gut durchkommt), aber als Ausgangspunkt für einen Städtetrip würde ich das Contry Inn nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Country Inn and Suites in Panama kann man sicher nicht als 1. Klass Hotel bezeichnen. Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick ein wenig altgebacken.
Der Boden und das Bad machten einen sauberen Eindruck – auf die Ahuptablageflächen bezogen. Die Lampenschirme der kleinen Lampen über dem Spiegel im Bad wiesen jedoch eine dicke Staubschicht auf und bei genauerem Hinsehen, gab es noch ein paar weitere Stellen, welche wohl schon länger nicht mehr einen Lappen gesehen haben.
Die Klimaanlage (Modell welches aussen an der Hauswand angebracht ist) liess sich weder mit Tempostat (nicht vorhanden) noch mit der Restzeitfunktion (defekt) bedienen und wies Alterserscheinigungen auf. Der Tresor war nicht funktionstüchtig und zudem nur an der Holzplatte des Fernsehmöbels mit 2 Schrauben befestigt – dürfte so wohl ein leichtes sein, den gesamten Tresor mitzunehmen, der ja nicht allzu gross ist.
Das Frühstücksbuffet war auch eher mager und in meinen Augen nicht sehr einladend.
Wer aber einfach ein Hotel zum übernachten braucht un dies zu einem vernünftigen Preis, ist sicher gut bedient. Abgesehen von der schlechten Temperaturregelungsmöglichkeit und der damit zusammenhängenden Feuchtigkeit ist der Schlafkomfort in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010
las vegas,nv
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Hotelzimmer war sauber und nett. Das kostenlose Frühstück war hervorragend, das Obst war sehr süß. Die Geschenke in den Souvenirläden waren preisgünstig und es gab eine große Auswahl. Die Angestellten waren nett, Kaffee und Kekse gab es immer in der Lobby. Wir hatten eine tolle Zeit bis auf 2 Ausnahmen. Den Leuten, die in dem Reisebüro beim Hotel arbeiteten, fehlte jede Motivation und sie reagierten so, als ob wir sie stören würden. Bei den meisten Ausflügen müssen es mindestens 4 Teilnehmer sein und wir waren nur zu zweit, deswegen sagten sie uns, dass wir wiederkommen sollten, wenn wir 4 Leute wären. Die größte Beschwerde betrifft den Whirlpool: Er war kaputt als wir ankamen und wurde die ganzen 7 Tage, die wir hier waren, nicht repariert. Wir fragten täglich und uns wurde gesagt, dass er morgen repariert werden würde. Er wurde nie repariert, aber das Wasser wurde abgelassen. Wir machten viele Wanderungen und Spaziergänge und hätten nicht in diesem Hotel übernachtet, wenn wir gewusst hätten, dass der Whirlpool kaputt ist. Als ich wieder zurück in den USA war, schickte ich eine E-Mail an Panama Suites, in dem ich dieses Problem erwähnte, und sie schickten mir einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung, den ich aber nur dort einlösen kann.

maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

War für eine Nacht im Country Inn. Das Hotel war sehr sauber und hatte einen guten Service. Hatte eine gute Lage für den Übergang am Amador, den Miraflores Schleusen und dem Busbahnhof. Hatte kostenlosen Internetzugang und Frühstück, sehr gut für ein Hotel für $80.00.

Netherlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wurde durch die verschönten Bilder der Internetseite für dreiNächte in das Country Inn gelockt. Die Realität war eine Enttäuschung. Das Hotel liegt in einer dunklen und deprimierenden Ecke von Panama City – haben mich wie in einer Stadt der US Staaten gefühlt, die völlig quadratisch sind. Der Service war ok, kostenloser Internetzugang. Die Zimmer waren ok, aber etwas langweilig.

Memphis
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

War zum dritten Mal in diesem Hotel. Jedes Mal gab es Probleme. Beim 2. Mal hatte ich kein Zimmer, dass hätte mir eigentlich genug Warnung sein müssen. Sie scheinen immer zu überbuchen. Das andere Mal wurde meine Reservierungsnummer für die Vorauszahlung des Zimmers nicht akzeptiert, jeden Morgen gibt es das gleiche zum Frühstück. Nach dem 3 Tag werde die Sachen schon alt. Dies ist das Country Inn in Eldorado. Kann nichts über das in Amador sagen.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Panama

Anschrift: Avenue Miguel Brostelle, Boulevard Dorado, Panama-Stadt 8001, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 107 Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites Panama 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Panama
Country Gasthof & Suiten Panama
Country Inn & Suites Panama Panama-Stadt
Hotel Country Inn & Suites Panama Panama-Stadt
Country Inn And Suites Panama
Country Inn & Suites Panama Hotel Panama City
Country Inn Panama City
Panama City Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Panama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.