“Sehr schlechter Kundenservice” 1 von 5 Sternen

Nr. 56 von 112 Hotels in Panama-Stadt
Modesto Ca.
“Sehr schlechter Kundenservice”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

War über die Jahre schon oft in diesem Hotel. Der Service wurde immer schlechter. Für Nordamerikanische Frauen ist es vielleicht ok, wenn Sie aus einem Südamerikanischen Land kommen, sollten Sie aber vorsichtig sein. Meine Freundin aus Kolumbien durfte nicht um 18 Uhr auf mein Zimmer. Habe darauf hin versucht, den Manager via Email zu kontaktieren und bekam keine Antwort. John M. Pierson Modesto Ca.

Bogota
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Komme gerade aus dem El Panama Hotel zurück und es hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind wunderschön, groß und komfortabel. Das Frühstück ist ok, aber nicht sehr lecker. Der Pool ist sehr kalt und nicht gerade sauber. Es hat eine sehr gute Lage. Würde aber auf jeden Fall wieder hinfahren. Pilar Fajardo

Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Haben das Hotel wegen der Nähe zu den Banken ausgesucht. Waren auf Geschäftsreise. Unser Zimmer war schön und die Betten sehr komfortabel. Wir hatten jede Menge Kissen. Das Restaurant war 24 Stunden geöffnet, was sehr praktisch war. Leider war der Internetbereich nicht sehr lange geöffnet.

Sie waren bereits im El Panama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Panama Hotel

Anschrift: Via Espana 111, Panama-Stadt 1753, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Kasino-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 18 der Spa-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 27 der Luxushotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Panama Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Panama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Panama Stadt
Hotel El Panama Panama-Stadt
El Panama Hotel Panama-Stadt
El Panama City Hotel
El Hotel Panama City

Wenn Sie El Panama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.