“Hat alles” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Torres de Alba

Aparthotel Torres de Alba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Torres de Alba
3.0 von 5 Hotel   |   Av Eusebio A Morales | y 55, El Cangrejo, Bella Vista, Panama-Stadt, Panama   |
Nr. 24 von 108 Hotels in Panama-Stadt
Connecticut
“Hat alles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Wir haben unseren Urlaub in diesem Hotel genossen. Im Zimmer steht ein Waschtrockner und eine komplette Küche. Es war geräumig und hatte all die Ausstattung, die man von einem ordentlichen Hotel erwarten würde, auch ein Fitnessstudio. Es war auch sehr sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich genug. Wir haben auch über Email gebucht, weil das noch mal $30 billiger war, als direkt über das Telefon zu buchen.

san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Waren im späten Februar für 2 Nächte hier und fanden es sehr schön und recht preiswert. Wie andere bereits erwähnt haben, hat es sehr große Zimmer, freundliche Angestellte, Waschtrockner und eine tolle Lage. Leider ist das Frühstück mit $7.25 recht teuer, es gibt aber überall gute Frühstücksmöglichkeiten.

Greensboro, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Waren für 5 Nächte im Torres de Alba und war beeindruckt, was wir für $85/Nacht in einer Dreizimmersuite mit Waschtrockner geboten bekamen. Das Hotel ist ordentlich. Als wir dort waren, wurde gerade gestrichen und die Gänge rochen nach Farbe, dass waren aber die einzigen Probleme, die wir hatten. Es hat eine gute Lage in El Cangrejo, neben dem Veneto Casino. Unter dem Hotel kann man kostenlosen WLAN-Zugang bekommen. Die Zimmer waren recht gut, aber die Toiletten funktionierten nicht so gut. Die Angestellten waren höflich. Das Frühstück war ok und recht einfach, wenn wir es mit anderen Häusern vergleichen. Sie sollten nach Zimmern in den höheren Stockwerken fragen, weil die Hupen der Taxis und der Red Devils ganz schön laut sein können.

Sie waren bereits im Aparthotel Torres de Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Torres de Alba

Anschrift: Av Eusebio A Morales | y 55, El Cangrejo, Bella Vista, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Panama-Stadt
Nr. 7 der Romantikhotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Torres de Alba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Torres de Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Torres De Alba Panama/Panama-Stadt
Aparthotel Torres De Alba Hotel Panama City

Wenn Sie Aparthotel Torres de Alba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.