“Nicht unbedingt sehenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Puente de las Américas (Brücke der Amerikas)

Puente de las Américas (Brücke der Amerikas)
Panama-Stadt, Panama
Art: Brücken
Attraction Details
Neuss, Deutschland
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht unbedingt sehenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ein gesonderter Besuch der Brücke lohnt sich nicht. Es gibt zwar einen Mirador, von dem man die Brücke aus ganz gut sehen kann, aber wenn man eine Fahrt durch den Panamakanal mit einem Ausflugsschiff macht, fährt man sowieso unter der Brücke hindurch. Dann kann man sie vom Schiff aus viel besser fotografieren. Und so schön ist die Brücke auch nicht - keinesfalls zu vergleichen mit der Golden Gate Bridge in San Francisco.

Aufenthalt März 2014

Basel, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein schöner Anblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Die Puente de las Américas ist ein Prunkstück, welches man am besten vom Amador Causeway aus sieht oder vom Hafen für die Fähren zu den Islas las Perlas. Man muss sie einfach gesehen haben.

Aufenthalt März 2014
Wien
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nur von unseren Segelboot gesehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Obwohl wir die Brücke nur von beiden Seiten u. von unten , während der Durchfahrt mit unserem Segelboot betrachten konnten, war es absolut ein imposanter Anblick. Ich kann mir vorstellen auch über die Brücke zu fahren muß ein Erlebnis sein (ich konnte leider nicht, da Beinbruck!!)

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Puente de las Américas (Brücke der Amerikas) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Las Cumbres, Panama-Stadt

Sie waren bereits im Puente de las Américas (Brücke der Amerikas)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Puente de las Américas (Brücke der Amerikas) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Puente de las Américas (Brücke der Amerikas) gehört jetzt zu Ihren Favoriten