“Großer komplex - flughafenna” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Panama City

Sheraton Panama City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Panama City
4.0 von 5 Hotel   |   Via Israel y Calle 77 | San Francisco, Panama-Stadt 0819-05896, Panama   |
Nr. 45 von 107 Hotels in Panama-Stadt
Vienna
“Großer komplex - flughafenna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Sheraton teilt viele Stärken und Schwächen mit anderen Stadthotels. Da es kein direktes Stadtzentrum im engeren Sinne für moderne Bürokomplexe gibt, liegt es problematisch für Touristen und Geschäftsreisende zugleich. Jedoch viel näher zu Tocumen als vergleichbare Häuser. Man bekommt, was man erwartet - die gleichen Zimmer, die gleiche Rezeption wie überall sonst bei Sheraton. besonders Mühe gibt sich niemand. Wie sonst überall in Panama auch. Tolles Brunchbuffet am Sonntag!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Houston, Tx.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Haben hier mit ein paar Mädels für 4 Nächte gewohnt. Haben in der Klubetage gewohnt und fanden es klasse. Die Zimmer waren elegant und die Angestellten waren einfach klasse. Sind sehr gut behandelt worden, die Angestellten waren klasse. Leider war es wegen der Bauabreiten nicht gerade entspannend am Pool. Dafür kann das Hotel aber nichts.

El Salvador
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Dieses Hotel hatte schon viele Namen und heißt nun Sheraton und hat den Service und bietet die Qualität, die man erwartet. Gute Wahl für den Geschäftsreisenden oder Kurzurlauber in Panama City.

Key West, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Waren während eines Kurzurlaubs im Caesar Park. Hatten ein 5* Haus erwartet, würden aber eher 3* geben. Der Poolbereich und der Tennisplatz waren nett, genau wie die Lobby. Das Zimmer war ok, recht groß und hatten Blick auf das Wasser. Während wir am Pool waren, wurde uns die Kamera aus dem Zimmer geklaut. Wir hatten uns beschwert und haben Anzeige bei der Polizei erstattet. Nachdem wir aber den ganzen Tag auf der Polizeiwache herumhingen und sich nichts tat, gaben wir auf. Das Hotel wollte uns keine Entschädigung geben und meinten, dass die Angestellten nichts damit zu tun hätten (haben den Typen aber gesehen, als er in Eile unser Zimmer verließ). Das Hotel war auch weit vom Zentrum entfernt und man musste sich immer ein Taxi nehmen. Würden nicht wiederkommen.

Sie waren bereits im Sheraton Panama City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Panama City

Anschrift: Via Israel y Calle 77 | San Francisco, Panama-Stadt 0819-05896, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 13 der Spa-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 25 der Luxushotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Panama City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Panama City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Panama City Panama-Stadt
Sheraton Panama City Panama-Stadt
Sheraton Panama City Hotel Panama City
Panama City Sheraton

Wenn Sie Sheraton Panama City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.