“Angenehmes Zimmer, unser bestes Frühstück in Panama!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Amador Causeway, Panama-Stadt, Panama   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 112 Hotels in Panama-Stadt
Erlangen
“Angenehmes Zimmer, unser bestes Frühstück in Panama!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Eine Dame an der Rezeption war uns sehr hilfsbereit bei der Zimmerauswahl. Das Zimmer im Nebenhaus mit Blick auf die Brücke über den Kanal war sehr gut, bei offenem Fenster kam ein frischer Wind. Auch hatten wir in diesem Hotel das beste Frühstück in Panama zum preiswertesten Zimmer. Allein der Pool verfügt über keine Dusche und das Wasser ist zu warm. Trotzdem können wir jedem Touristen dieses Hotel empfehlen, es liegt zwar etwas abseits vom Stadtzentrum aber ideal für Kanal-Besichtigungen und zudem in einer sicheren Gegend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Raul_Hernandez507, Manager von Country Inn & Suites Panama Canal, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Liebe 4 global travel,

Vielen Dank für Ihre positiven Erfahrungen mit anderen Reisenden, vielen Dank für die Zeit verbrachte, für diesen Zweck und sind sehr stolz wissen, dass wir ihre Erwartungen erreicht haben.

Wir hoffen, die Ehre, Sie in naher Zukunft wieder zu dienen haben.

Herzlich,

Hotel Country Inn & Suite Panamá Canal

St. Wendel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt ausserhalb von Panama City,ist aber gut zu erreichen.Direkt am schönen Spazierweg entlang des Kanals.Tolle Aussicht auf die Americana-Bridge.Zimmer sind sehr sauber und geräumig.Das Personal (engl. sprechend) ist sehr nett und hilfsbereit.Frühstück war völlig ausreichend (für Länder in dieser Region sogar echt klasse).Wir waren nur 2 Nächte auf der Durchreise in diesem Hotel,aber würden es jederzeit wieder buchen.Zugegeben ist es ohne Bus/Taxi etwas weit entfernt von der "City",aber die ruhe und der tolle Ausblick waren es Wert.Empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zum Kanal sind Spitze!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Raul_Hernandez507, Manager von Country Inn & Suites Panama Canal, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Lieber Heidi ,

Wir hoffen, die Ehre, Sie in naher Zukunft wieder zu dienen haben.

Herzlich,

Country Inn & Suites Panama Canal
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten etwas Bedenken, da das Hotel nur 3 Sterne aufzuweisen hat. Aber um das schon vorweg zu nehmen: wir würden es wieder buchen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und die Ausstattung ist völlig ausreichend. In Bezug auf Sauberkeit gab es keinerlei Beanstandungen. Was man auf jeden Fall investieren sollte, ist der Aufpreis für ein Zimmer mit Kanalblick. Denn das ist wirklich einmalig schön, einfach auf den Balkon setzen und genießen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und konnte ausreichend englisch. Wir waren anschließend 1 Woche in den Tobago Keys unterwegs und konnten wg. des Inlandfluges nicht das ganze Gepäck mitnehmen. Die Aufbewahrung von Gepäckstücken in dieser Zeit im Hotel war einfach zu organisieren - dafür wirklich ein Kompliment, denn anschließend hatten wir keine weitere Nacht in diesem Hotel gebucht! Das Frühstück ist mittelamerikanisch schlicht - also es gibt was, aber .... Drei Restaurants befinden sich in Gehweite (eines gleich direkt beim Hotel und zwei weitere am Kanalufer entlang Richtung Amador, Isla Flamenco). Dort befinden sich dann auch weitere Restaurants und wer gut zu Fuß ist, kann das auch so bewältigen. Für den Rückweg haben wir ohne Probleme ein Taxi bekommen. Für uns war das Hotel die Basis für gebuchte Ausflüge in die nähere Umgebung und dafür ist es bestens geeignet. Wer allerdings Panama City anschauen möchte, ist in einem Hotel in der Innenstadt mit Sicherheit besser aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Raul_Hernandez507, Manager von Country Inn & Suites Panama Canal, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Lieber Gast:

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu erklären. Ihr Feedback ist sehr willkommen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir sind immer bestrebt unseren Gästen hervorragenden Service bieten. Wir möchten Sie in naher Zukunft wieder und die Chance auf ein außergewöhnliches Erlebnis Aufenthalt willkommen.

Herzliche Grüße

Hotel Country Inn & Suite Panama Canal
Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Die Lage ist eher ungünstig: ziemlich weit von Panama City entfernt, so dass man ein eigenes Fahrzeug braucht oder auf ein Taxi angewiesen ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet (Safe, Kaffeebereiter). Internet steht kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück dagegen ist ein Horror: lange Schlangen (Gruppenhotel!), es wird nichts nachgelegt, die Atmosphäre entspricht einer ganz miesen Kantine.
Ein Ausgleich ist es höchstens, wenn man ein Zimmer mit Kanalblick erhält.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lucrecia a, Manager von Country Inn & Suites Panama Canal, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Lieber Gast:

Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihr Gefühl über unsere Hotel. Wir sind traurig zu hören, dass wir eine Marke während ihres Aufenthalts bei uns gelassen. Ihre Meinung ist gefragt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgetreten während Ihres Aufenthalts. Wir sind stets bemüht, exzellenten Service für unsere Gäste bieten. Wir möchten Sie noch einmal herzlich willkommen in der nahen Zukunft und haben die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Country Inn and Suites Panama Canal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Im Hotel wird man herzlich willkommen geheissen, unser King-Size-Bett-Zimmer war sehr sauber, modern und grosszuegig eingerichtet. Das Fruehstuecksbuffet war sehr umfangreich und gut und hatte fuer jeden was dabei.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Baar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Zum 5-ten Mal in diesem Hotel.
ruhiges Zimmer sehr schön mit Balkon zum Kanal
kein Schwarzbrot

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Gingins
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Country Inn ist ein Mittelklasse Hotel in einer guten Lage, direkt am Kanal.
Die Zimmer sind gross und sauber, das Frühstück ausreichend. Es gibt ein angeschlossenes Restaurant mit einfachem aber gutem Essen nach amerikanischer Art wie Steaks, Chicken Wings, Cheese Cake etc,
Das Hotel benötigt mittelfristig eine Renovierung. Der Preis von 160$ für ein Zimmer mit Kanalsicht ist sicherlich an der hohen Seite.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Panama Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Panama Canal

Anschrift: Amador Causeway, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 112 Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Panama Canal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Panama Canal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Panama Canal Panama-Stadt
Country Inn And Suites Panama Canal
Country Inn & Suites Panama Canal Hotel Panama City
Country Inn Panama City
Panama City Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Panama Canal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.