Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxurioeses Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites Panama Canal

Speichern Gespeichert
Country Inn & Suites Panama Canal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Country Inn & Suites Panama Canal
3.5 von 5 Hotel   |   Amador Causeway, Panama-Stadt, Panama   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 43 von 107 Hotels in Panama-Stadt
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxurioeses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Im Hotel wird man herzlich willkommen geheissen, unser King-Size-Bett-Zimmer war sehr sauber, modern und grosszuegig eingerichtet. Das Fruehstuecksbuffet war sehr umfangreich und gut und hatte fuer jeden was dabei.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

463 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    120
    192
    97
    36
    18
Bewertungen für
124
170
35
56
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baar
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Zum 5-ten Mal in diesem Hotel.
ruhiges Zimmer sehr schön mit Balkon zum Kanal
ruhige AC
Sehr gute kingsize Betten
Freundliches Personal
Frühstück im Garten
Schwimmbad leider in Revision
super Balkon
InHouse Friday Restaurant
Frühstück beschränktes Angebot:
keine Omlette, Spiegeleier
kein Schwarzbrot

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gingins
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Country Inn ist ein Mittelklasse Hotel in einer guten Lage, direkt am Kanal.
Die Zimmer sind gross und sauber, das Frühstück ausreichend. Es gibt ein angeschlossenes Restaurant mit einfachem aber gutem Essen nach amerikanischer Art wie Steaks, Chicken Wings, Cheese Cake etc,
Das Hotel benötigt mittelfristig eine Renovierung. Der Preis von 160$ für ein Zimmer mit Kanalsicht ist sicherlich an der hohen Seite.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Der Empfang an der Rezeption vermittelt den Eindruck man habe die Dame dort gestört. Sie leiert dann auswendig in stark akzentuiertem Englisch herunter, welche Zimmer es noch gibt, was sie kosten etc. Dass auf den Preis noch 10 % Steuern kommen, erfährt man erst nach genauer Nachfrage. Ich spreche Englisch und Spanisch, hatte aber trotzdem Veständnisschwierigkeiten, was die Dame mit Arroganz quittierte. Freundlichkeit fehlt völlig. Von Hilfsbereitschaft und Service ist nichts zu merken.
Die Zimmer entsprechen dem Standard, der für US-$ 176 / Zimmer erwartet werden kann. Diese Zimmer haben Sicht (kleiner Balkon) zur Einfahrt in den Panama-Kanal. Vorsicht, es gibt auchZzimmer zur anderen Seite (Parkplatz).
Das Frühstück ist mäßig, insbesondere der Kaffee bitter und abgestanden.
Es gibt einen Pool, Liegen etc. Aber: Überall Kot von ekelhaften Vögeln, ähnlich Krähen. Achtung: Wenn man draußen frühstückt und den Tisch kurz verlässt, kommen sofort die Vögel und fressen von den Tellern!
Das Plus: Die Lage. Wenn man sich für die vorbeifahrenden Schiffe interessiert, gleicht das die Mängel etwas aus. Ansonsten, nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Lage direkt am Panama Kanal,
Zimmer o.k. und sauber,
Frühstück wie in einem gr0ßen Hotel üblich.
Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und versucht Ihren Willen bezgl. der Zimmervergabe durchzusetzten standhaft bleiben bis der Manager kommt, der handelt kundendfreundlich !
Aircondition generell viel zu kalt.
Tip für Condor Flieger bei check in frühmorgens ist eigentlich kein Früstück erlaubt, man kann aber trotzdem in den Früstücksraum gehen es kontrolliert keiner.
Angebotene Taxis vor dem Hotel viel zu teuer um die Ecke bei Fridays stehen gelbe,deren Preis vorher aushandeln die sind günstiger.
Das dem Hotel angeschlossene Hotel hat sehr gutes Essen, preislich für Panama leider sehr hoch. Im Restaurant selber konnten wir nicht essen es war wie in der Tiefkühltruhe, wir haben die Terasse vorgezogen.
Noch ein Tip für Condorflieger- auf keinen Fall das premium Essen buchen, es ist das Geld nicht wert, genau so schlecht wie das Standartessen. Der einzige Vorteil ist, sie bekommen es früher als die anderen Holzklassepassagiere.
Auf keinen Fall Euro bargeld zum wechseln mitnehmen-- keine Bank und auch das Hotel will nicht wechseln. Wir haben 4 Stunden mit dem Miewagen in Panama City verbracht unser Geld wechseln zu können. Eine einzige Western Union Filiale war auf fremdes Geld eingerichtet und hat zu einem sehr schlechten Wechselkurs gewechselt.
Wenn Sie mit 50$ Noten Ihr Essen bezahlen wollen ( es waren 48$) mussten wir unseren Ausweis vorlegen, die Passnummer wurde notiert, nur so wurde das Geld akzeptiert.
Am Besten: Visa karte mit Geheimzahl, es kommen $ in 20 $ Noten aus dem Automat
perfekt bei meiner Bank kostenlos.
Wir haben sehr schön und gut mehrmals im Restaurant der Miraflores Schleusen im 3. Stock gegessen. Es soll aber nicht immer stabil mit der Essensqualität sein.
Autfahren kein Problem- wie in Italien.

Aufenthalt Januar 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Sehr guter Service, schöne Zimmer, alles sehr sauber, mit Minibar, Kaffemaschine und Klimaanlage. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Kanal, was absolut zu empfehlen ist. Wir haben bis spät in der Nacht auf dem Balkon gesessen und die Schiffe beobachtet. Es ist ein Traum, die Schiffe zum Greifen nah. Bei geschlossenem Fenster ist es auch sehr ruhig. Check-out-time 12 Uhr kam uns sehr gelegen. Nett war auch, dass es in der Lobby den ganzen Tag Kaffee umsonst gibt. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Restaurant im Hotel hat super gutes Essen, aber bitte nehmen Sie sich einen Pullover mit, es ist sehr kalt dort.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celle, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Sehr guter Service, gute Lage am Kanal, bei den oberen Zimmern schöner Blick auf den Kanal und die Brücke. Frei Internet, Frei Kaffee in der Lobby. Zu weit abgekühlt in der Lobby. Das Restaurant am Hotel ist eine Kühlkammer, nicht zu empfehlen. In der Nähe am Kanal gibts ein gutes Lokal mit ordentl. Essen. Museumsneubau in der Nähe - 1 km zur Küste - ist sehenswert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Panama Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Panama Canal

Anschrift: Amador Causeway, Panama-Stadt, Panama
Telefonnummer:
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 von 107 Hotels in Panama-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 89 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Panama Canal 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Panama Canal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Country Inn & Suites Panama Canal Panama-Stadt
Country Inn & Suites Panama Canal Hotel Panama City
Country Inn And Suites Panama Canal
Country Inn Panama City
Panama City Country Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Country Inn & Suites Panama Canal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.