Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel kaputt, Essen schlecht, Service gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Miramar Panama

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Miramar Panama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Miramar Panama
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Balboa and Cinta Costera, Panama-Stadt 816-2007, Panama   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 34 von 111 Hotels in Panama-Stadt
berlin
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel kaputt, Essen schlecht, Service gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, allerdings war diese Einrichtung reparaturbedürftig. Der Fön war kaputt, das Licht ging nur am Bett, der Duschkopf fiel ab und die Schranktür ließ sich irgendwann nicht mehr schließen,was den Weg ins Bad erheblich erschwerte. Das essen im hauseigenen Restaurant war nicht gerade gut und völlig überteuert. Der Hotelpool befindet sich im Innenbereich und ist zum kurzen erfrischen ausreichend.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

316 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    102
    60
    33
    13
Bewertungen für
33
75
32
138
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Habe zwei Nächte hier verbracht. Das Hotel ist das einzigste in Panama City, dass direkt am Meer liegt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Frühstücksleistung sehr gut und viel Auswahl. Geldautomat (Visa, Postsparcard usw) direkt im Gebäude. Hoteltaxis sehr teuer (ca. 20$). Hält man eins der lokalen Taxis an, fährt man für 1-2$. Man sollte aber vorher schon mal den optischen Zustand prüfen. WLAN vorhanden, aber kostenpflichtig. Die Bar im 5.Stock könnte etwas mehr Ambiente vertragen. Die Konferenzräume im 6.Stock sind ok, tlw etwas zu kalt geregelt. In wenigen Gehminuten erreicht man ein Geschäftsviertel, dass sicher ist und auch gängige westliche Restaurantketten beherbergt. Die Altstadt sollte man zu Fuß meiden.

  • Zufrieden mit — sehr gute Lage
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NYC
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Das Miramar hat eine tolle Lage, wenn man von der dreckigen und stinkenden Bucht absieht, in der es liegt. Der Schimmel ist so schlimm in der Lobby, dass er sofort bei Eintreten auffällt. Es liegt nicht am Klima, bin nämlich in ein andere Hotel umgezogen. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Die Angestellten waren wunderbar. Das Frühstücksbuffet war super, wenn der Schimmel nur nicht wäre. Wenn Sie so empfindlich wie ich sind, riskieren Sie wohl hier ihre Gesundheit. Intercontinental muss dringend handeln.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New Jersey
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Uns wurde erzählt, dass die Menschen in Panama besonders freundlich und hilfsbereit seien, haben aber schon viele Geschichten aus anderen Ländern gehört, die am Ende nicht stimmten. Ich kann ehrlich sagen, dass alle Menschen, mit denen wir es zu tun hatten, sehr freundlich und hilfsbereit waren. Die Rezeption war professionell und hilfsbereit. Sie haben uns bei der Suche nach einem Auto und einem Guide für eine Stadtrundfahrt geholfen. Unser Zimmer war geräumig und sauber und hatte einen tollen Ausblick auf den Pazifik. Hatten an der Rezeption den verstopften Ausguss im Waschbecken gemeldet und das Problem wurde binnen 15 Minuten behoben. Falls ich noch mal nach Panama kommen sollte, werde ich wieder hier wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Miramar Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Miramar Panama

Anschrift: Avenida Balboa and Cinta Costera, Panama-Stadt 816-2007, Panama
Telefonnummer:
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 20 der Luxushotels in Panama-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Miramar Panama 4*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Otel, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Miramar Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Miramar Panama Panama-Stadt
InterContinental Miramar Panama Panama-Stadt
Intercontinental Miramar Panama Hotel Panama City
Intercontinental Panama City
Intercontinental Miramar Panama City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Miramar Panama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.